Zum Inhalt springen

[BIETE] 50teiliges SET: Toys, Gleitgel, uvm.


Lomay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein 50teiliges Set an Spielzeug zu verkaufen, bis auf die ersten 3 ist alles neu und unbenutzt:

1 x Analstab, 24cm, Ø 2cm-3,5cm, hellblau

1 x Wasserdichter Anal-Vibrator mit schmaler, beweglicher Spitze. Stufenlos regelbar. 18,5 cm, Ø 1cm-3cm.

1 x Vibrator schwarz 17,5cm, Ø 3cm

1 x Vibrator weiß 16,5cm Ø 3,5cm

1 x Liebeskugeln weiß, mit rotierendem Gewicht in jeder Kugel Ø 3,5cm

1 x Penisring blau mit Vibration

1 x erotisches Würfelspiel

1 x Strapse schwarz

1 x roter Tanga versteckt in einer Rose

1 x Gleitmittel Waterglide Anal 100ml

40 x Flutschi Gleitgel Sachets, perfekt für unterwegs. 6ml pro Sachet, insgesam also 240ml

Der Preis ist VHB.

post-15626-127055424667_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht ja dein Geschäft nicht versauen, aber ich finde es schon etwas dreist die kostenlose (oder ehemalig kostenlosen) *Shoplink entfernt* Produkte als Prestreiber zu benutzen, vor allem da man gerade jetzt, wo es für eine bestimmte Zeit keine Versandkosten gibt, die so oder so für umsonst bekommt.

Das sind die einzigsten Prdukte die man bei *Shoplink entfernt* nicht umsonst bekommt, bekam:

1 x Analstab, 24cm, Ø 2cm-3,5cm, hellblau

1 x Wasserdichter Anal-Vibrator mit schmaler, beweglicher Spitze. Stufenlos regelbar. 18,5 cm, Ø 1cm-3cm.

1 x Vibrator schwarz 17,5cm, Ø 3cm

40 x Flutschi Gleitgel Sachets, perfekt für unterwegs. 6ml pro Sachet, insgesam also 240ml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...