Zum Inhalt springen

Totaljoy-Toys: Welches Material wird verwendet?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin beim Stöbern auf die Spielzeuge von Totaljoy gestoßen.

Da die einen interessanten Plug im Sortiment haben, der zudem recht preisgünstig ist, würde mich interessieren, was da für ein Material verwendet wird.

Es wird in Shops als "körperverträglich, weil frei von Weichmachern (Phthalate), geruchsneutral und leicht zu reinigen" bezeichnet, allerdings wird das Kind nie beim Namen genannt. Das sorgt bei mir eben für Misstrauen.

Von der Herstellerseite

Totaljoy ist eine Tochtergesellschaft einer Herstellungsfirma, die bereits seit mehr als 12 Jahren elastische industrielle Produkte herstellt. Die Firma hatte ein Material entwickelt zum Gebrauch im Bereich des medizinischen Marktes und daraus entstand die Idee Erotikspielzeug aus sicherem Material herzustellen. (...)

Spaß war noch nie so gesund! (...)

(...) durch Verwendung von neuem mattierten Oberflächenmaterials (...)

Möchten Sie nun also Erotikspielzeug, dass ungiftig und Phthalatefrei ist, keine Hautirritationen hervorruft, hergestellt aus vom FDA (US Food and Drug Administration, Bundesbehörde zur Überwachung von Nahrungs- und Arzneimitteln) erprobten Materials, hergestellt in Holland, dann ist Totaljoy der richtige Partner für Sie.

Irgendwie bin ich hin- und hergerissen. Außer den Informationen von Herstellerseite findet man im www nichts, leider hat noch niemand einen Erfahrungsbericht dazu verfasst. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand bereits Erfahrungen mit diesem Hersteller hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne den hersteller nicht, aber ein blick auf die uvp sieht fuer mich aehnlich der silikonspielzeuge aus deutschland aus... von daher wuerde ich wenn es nicht ein ganz besonderes stueck sein soll, einfach einen deutschen hersteller nehmen. ich denke mal, dass die info fuer alle 3 sprachen der website identisch ist oder?

gruesse isi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...