Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
tagchen

Totaljoy-Toys: Welches Material wird verwendet?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich bin beim Stöbern auf die Spielzeuge von Totaljoy gestoßen.

Da die einen interessanten Plug im Sortiment haben, der zudem recht preisgünstig ist, würde mich interessieren, was da für ein Material verwendet wird.

Es wird in Shops als "körperverträglich, weil frei von Weichmachern (Phthalate), geruchsneutral und leicht zu reinigen" bezeichnet, allerdings wird das Kind nie beim Namen genannt. Das sorgt bei mir eben für Misstrauen.

Von der Herstellerseite

Totaljoy ist eine Tochtergesellschaft einer Herstellungsfirma, die bereits seit mehr als 12 Jahren elastische industrielle Produkte herstellt. Die Firma hatte ein Material entwickelt zum Gebrauch im Bereich des medizinischen Marktes und daraus entstand die Idee Erotikspielzeug aus sicherem Material herzustellen. (...)

Spaß war noch nie so gesund! (...)

(...) durch Verwendung von neuem mattierten Oberflächenmaterials (...)

Möchten Sie nun also Erotikspielzeug, dass ungiftig und Phthalatefrei ist, keine Hautirritationen hervorruft, hergestellt aus vom FDA (US Food and Drug Administration, Bundesbehörde zur Überwachung von Nahrungs- und Arzneimitteln) erprobten Materials, hergestellt in Holland, dann ist Totaljoy der richtige Partner für Sie.

Irgendwie bin ich hin- und hergerissen. Außer den Informationen von Herstellerseite findet man im www nichts, leider hat noch niemand einen Erfahrungsbericht dazu verfasst. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand bereits Erfahrungen mit diesem Hersteller hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne den hersteller nicht, aber ein blick auf die uvp sieht fuer mich aehnlich der silikonspielzeuge aus deutschland aus... von daher wuerde ich wenn es nicht ein ganz besonderes stueck sein soll, einfach einen deutschen hersteller nehmen. ich denke mal, dass die info fuer alle 3 sprachen der website identisch ist oder?

gruesse isi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0