Zum Inhalt springen

Digi Pro 4000


Empfohlene Beiträge

Hi leute bin neu hir. :P

Habe schon länger eure Foren diskussionen verfolgt. Bin grade da bei mir den Digi pro 4000 zu besorgen würde mich mal

interessieren ob jemand vo euch damit schon seine erfahrungen gemacht hat im Negativen oder Positiven.

Mich würden auch tipps zur anwendung in den verschiedennen bereichen und dem verschiedennen zubehör was ihr mir als

neuling empfehlen würdet super interessieren.

Gruß banny8 : top :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ist keiner im Forum der mit dem gerät erfahrung gemacht hat oder mir Tipps für den einstig geben kann

Nein sorry, ich hab ein Erostek ET-312 und eine Selbstbaukiste ... das Gerät was du da suchst, ist allerdings ein ganz normales generisches TENS-Gerät. Die haben alle einen relativ niederfrequenten output, was im zweifelsfall nicht so super-angenehm ist, aber immerhin sind sie bezahlbar und sicher. Ist immer so ein Kompromiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...