Zum Inhalt springen

Je höher die Erregung um so schmutziger die Gedanken...


Empfohlene Beiträge

Ich kann auch zustimmen, in solchen Momenten stellt man sich doch gerne Sachen vor, die man sonst entweder gar nicht, oder nicht ohne weiteres machen würde...

Wobei auch manche Sachen dabei sind, die man nachher vielelicht komisch findet, dann aber weiter drüber nachdenkt und letztlich doch irgendwann mal probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihrs!

Ja das kenne ich sehr gut. Wenn ich so richtig scharf bin, mag ich meinen Bärli auch am liebsten mit Haut und Haaren fressen. Und da komm ich dann schonmal zu sachen, die ich unter "normalen" Umständen nicht machen würde. Da kann man schon sagen: "Es ist schön, geil zu sein!" :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuppel?! Hast du schon wieder an der Schnapsflasche genascht?! :wink: Letztes mal, wo ich dir es gesagt hatte, da hieß es: "Nein, ich hab Angst, dir weh zu tun." Und jetzt solls auf einmal klappen?! Na dann bin ich auf deinen Urlaub bei mir mal gespannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das hat eindeutig was für sich.

Wenn ich so heiß bin und heftig Sex will, so richtig pur ohne viel geschmuse, sondern eben SEX, dann ärger ich meinen Schatzi immer und sage:

"Schatzi, sei ein Mann!!!"

Hlört sich blöd an, ist aber unser Code für ich will Dich hier jetzt, sofort- MIMM MICH!!! :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie süß, dass Männer auf einmal so zimperlich sein können...

Da haben wohl diese ganzen Zeitungsberichte zu beigetragen, die den Männer weißmachen wollen, dass Frauen IMMER ein ca. 10-stündiges Vorspiel brauchen...

HILFE!

Sicherlich ist es auch superschön, vorher lange zu kuscheln, zu knutschen etc., aber manchmal ist man einfach NUR geil und will es dann eben jetzt und sofort und heftig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shock: Also ich denke dazu, dass das ganz schnell geht und zak, simma wieder schnell und heftig (ausnahmsweise mal), aber wir reißen uns ja nur so sehr zusammen, weil wir euch einen Gefallen (und damit auch uns) tun wollen! :wink: Schließlich gibt es noch Männer auf dieser Welt, die alles für Ihren Schatz tun würden, mich zum Beispiel :o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, getreu dem Motto: Eigenlob stimmt :wink: Und wie stellst du dir das dann vor?! Schatz, sei ein Bär und kein Bärli. Und schon müssen wir dein Bett bauen?! :lol: Also ich zweifel mal ganz spontan daran, dass du so einfach umschalten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuppel, ein Bärli ist ein kleiner süße Kuschelbär, der ganz sanft ist und alles für seine Mausi macht. Ein Bär, ist ein großer dicker Sexbär, der es kaum erwarten kann, seine Mausi extrem zum Stöhnen zu bringen. Und, hast du kapiert, wo nun der Unterschied liegt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wie man sieht ein Kommunikationsfehler .... Kenn ich, SIE sagt mir auch meist hinterher... :? das SIE es HEUTE gern "heftig" gehabt hätte ... und beim nächsten mal macht man heftig und ... AUAAAA .... Männer sind (arme) Schweine.. :) Wir sagt Ihr es den eurem Mann. Anders als FRAU glaubt kann ich nämlich doch noch nicht hellsehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ja, aber das stört mich eigentlich weniger :)

Ganz im Gegenteil, ich freue mich eher über solche Gedanken und würde sie am liebsten sofort alle auf einmal umsetzen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...