Zum Inhalt springen

Wie verwöhnt ihr euren Mann/ Freund


Empfohlene Beiträge

Naa ihr,

ich bin neue hier und finde das forum nicht schlecht. Mhm ich wüsste gerne mal wie ihr eure Männer so befriedigt.

Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen und unser Sex wird langsamm langweilig.... :-(

Was habt ihr so für Vorlieben. Und von euch Männer wüsste ich gerne mal wie ihr es den gerne hättet oder oder auf was sthet ihr????

Grüße Meli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich stehe total auf anal, hätte gerne mal ein deep throat und fisten würde ich auch mal gerne ausprobieren. Ich mag outdoor sex und bin davon überzeugt, dass meine Interessen nicht die gleichen sind wie die von deinem liebsten. Also bleibt Dir nur das was moon schon geschrieben hat, IHN fragen. Eventuell fallen bei einem Glas Sekt auch etwas die Hemmungen ;-)!

Beste Grüße

Koyote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm das klingt zwar doof, aber bei uns ist es schoener je laenger wir uns zeit dafuer lassen und es in aller ruhe angehen lassen.

ansonsten mal ein erotisches buch lesen und so plaktzieren, dass er auch einen blick darauf werfen kann. vielleicht kommen euch dann noch ein paar gute ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm das klingt zwar doof, aber bei uns ist es schoener je laenger wir uns zeit dafuer lassen und es in aller ruhe angehen lassen. guter sex kann auch ein 24h vorspiel haben (also in kleinen haeppchen)

ansonsten mal ein erotisches buch lesen und so plaktzieren, dass er auch einen blick darauf werfen kann. vielleicht kommen euch dann noch ein paar gute ideen.

--> @mod: bitte doppelpost loeschen, warum auch immer bei einem post-edit das ding zweimal auftaucht?

Bearbeitet von isibella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

1. Also mich macht besonders an, wenn sie sich vor mir streichelt und ich ihr dann auch zeige wie geil es mich macht und meinen Schwanz wichse.

2. Gerne habe ich es auch, wenn sie mit ihrer Muschi über mein Gesicht kommt und mich auffordet sie zu lecken.

3. Bring ihn doch ganz einfach mal hoch und bevor er dann kommt, lässt du ihn zappeln, um nach einer Weile wieder von vorne zu beginnen.

4. Schon mal Fesselspielchen probiert? Ist obergeil, wenn Mann seine Hände nicht benutzen kann. Dann die Technik von Punkt 3 anwenden und er geht ab. Garantiert

5. Macht es doch mal an einem anderen Ort wie gewöhnlich. Da gibt es verdammt viele verschiedene Möglichkeiten.

Könnte noch viel mehr aufzählen, aber du hast doch bestimmt auch eine ausgeprägte Fantasie, oder ??

Viel Spass, und schreib mal wieder darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit der Muschi über seinem Gesicht haben wir schon aussprobiert, hatte ihm aber nicht so gefallen. Habe jetzt mal bei einem Glas Rotwein mit ihm gesprochen und ihn gefragt was er den so möchte. Wir haben lange diskutiert und sind zum entschluss gekommen, dass er gerne mal Arschficken ausprobieren möchte. Werden wir jetzt am Wochenende mal ausprobieren.

Achja was ihn auch noch geil macht, meinte er, wären zwei Frauen die sich gegenseitig die Muschi und Titten lecken...

Naja ich bedanke mich für eure Tipps!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...