Zum Inhalt springen

Darf man am FKK Strand ficken oder sich selbst befriedigen???


wasser123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich flieg im Sommer mit meiner süßen freundin in Urlaub. Wir machen zum ersten mal FKK Urlaub und da wollte ich fragen ob man aufem FKK Strand ficken darf oder sich gegegseitig befriedigen darf.

Achja und darf man sich als Mann eine Wixen. Das wäre doch geil vor soviel leuten..... meine freundin voll wixen

Kennt ihr nochein paar Geile Sachen womit ich meine Freundin mal reichtig befriedigen könnte????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja und darf man sich als Mann eine Wixen. Das wäre doch geil vor soviel leuten.....

Kinder hast Du keine, oder? Sonst würdest Du sicher wissen, dass sich solche Spielchen von allein am FKK-Strand verbieten, denn da rennen neŽMenge Kinder rum. Also zieht euch zurück in eine ruhige Bucht oder sonstwo in eine ruhige Ecke, die dafür geeignet ist. Nicht jeder freut sich über öffentliche Fickerei, auch wennŽs für Dich vilt aufregend erscheint.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Wasser: Am Badesee muß man schon mal vorsichtig sein. Kann man sich wünderschöne Infektionen zuziehen, wennŽs Bakterien hat. Speziell im Sommer, wenn das Wasser warm ist. Wir haben jedoch letztes Jahr Spaß im Schilf gehabt. Ich hab ein stabiles Schlauchboot mit ziemlich hohen Bordwänden. Da sind wir dann rausgefahren und das war richtig geil! Und hinterher im Wasser abkühlen - herrlich! An der Küste ist das mit der Strömung natürlich problematisch, aber wenn man z.B. an der Nordsee bei Ebbe im Watt einen einsamen Priel ohne große Strömung findet - das würde mich auch noch mal reizen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wichse mir gerne einen ab wenn ich am Baggersee oder im Freibad liege.

Ich lege mich etwas seitlich, ziehe die Beine etwas an und lege meinen Schwanz so in die Hose dass er, wenn ich meinen Unterkörper leicht bewege,

oben aus dem Bund drückt.

Mit etwas Übung kann man auf diese Weise unbemerkt von anderen einen Orgasmus erreichen.

Die klassische Methode, auf dem Bauch liegend funktioniert natürlich auch immer.

Nur aufpassen, dass es niemand mitbekommt. Also keine schnellen Bewegungen, sonst hat man ein Riesen Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sagitus: erinnert mich ein bisschen an den song: 'ich hab ein knall rotes gummiboot, mit diesem gummiboot' *lalala* ...

nur wer knallt da jetzt was? das habe ich dem song nie verstanden :)

Mein Gummiboot ist leider nicht knallrot sondern oliv-grün und hüpft nich so im Wasser, der Boden läßt sich auch aufblesen und bietet guten Widerstand, da schawappt´s nich so....und qietschen tut´s auch nicht :blink: höchstens klatschen tut´s hin und wieder mal...das kommt aber nich vom Boot :D

Euch ein schönes WE!

Gruß Sagitus

Bearbeitet von Sagitus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich verstehe überhaupt nicht, wie man auf die bescheuerte Idee (Entschuldigung, aber etwas anderes ist es in meinen Augen nicht) kommt, daß es legitim wäre, an einem normalen FKK-Strand zu vögeln oder sonstwelche eindeutigen Handlungen an sich oder an einander zu vollziehen!!!

Dieses dümmliche Vorurteil beraubt uns langsam der Möglichkeit irgendwo noch unbefangen nackt baden zu gehen, weil alle Welt anfängt, Nacktheit sofort mit Sex zu assoziieren. Das nervt mich unglaublich!

Ich bin mit FKK groß geworden, ganz selbstverständlich, und habe, bis einige ebenso prüde wie m.E. versaute (denke, das geht immer Hand in Hand) Alt-Bundesbürger (wohlgemerkt: einige!) in erzieherischer Absicht an "meinem" Strand auftauchten, daran nie auch nur den Hauch des Anstößigen gefunden. Mittlerweile wird man fast als pervers, zumindest aber als exotisch betrachtet, wenn man irgendwo nackt baden geht oder sich gar sonnt. Ich finde diese Entwicklung höchst ärgerlich, und absolut hirnverbrannte Gedanken wie die, daß an einem FKK-Strand andere Verhaltensmaßstäbe gelten als an einem Textil-Strand befördern diesen Schwachsinn ungemein!

So, das mußte ich jetzt mal sagen, sonst platzt mir der Kragen!

Hoffe, ich bin niemandem auf den Schlips getreten - falls doch: dreckige Stelle einfach abschneiden, heute ist ja Weiberfastnacht, da fällt's gar nicht auf (O:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich glaube das wichtigste wurde zu dem Thema schon gesagt: FKK -Strände sind zum normalen Baden da, nur halt texilfrei. Und vor Familien mit Kindern würde ich das auf jeden Fall sein lassen, sonst hast du ganz schnell Ärger am Hals - zurecht! 

Guck doch mal im Internet nach deinem Reiseziel, in vielen Urlaubsdestinationen gibt es auch Strände für andere Bedürfnisse, die natürlich so nicht öffentlich beworben werden oder in Reiseführern stehen. Mal in einschlägigen Foren nachfragen, wenn Google nichts ausspuckt wäre auch eine Möglichkeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...