Zum Inhalt springen

SexToy ANGST!


Fritzr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir den Sushi Supri Masturbator bestellt und gestern ausprobiert.Nun habe ich gelesen das es kein Soft nature ist, sondern Jelly oder Magic Flesh und nun habe ich bange um meine Gesundheit.Ich habe ihn nur einmal benutzt, 5 Minuten lang.Kann mir jemand dazu etwas sagen?Ist mein Krebsrisiko nun höher?Habe ich Gesundheitlich etwas zu befürchten?Ich finde es unglaublich das <Shoplink gelöscht> so stark gehypt wird und dabei verkaufen sie billigware aus China.So schnell ich kann, werde ich dieses Giftobjekt beseitigen.grußFritz

Bearbeitet von Lovetoytest Forum Mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Warum informierst du dich nicht BEVOR du etwas kaufst? Wo hast du denn gelesen das es nicht das angegebene Material ist?

2.Wenn dieses Toy merkwürdig riecht oder selbst nach dem gründlichen Reinigen noch unangenehm klebt warum probierst du es überhaupt aus?

3. Warum machst du einen Shop grundsätzlich schlecht nur weil Du dort ein evtl. bedenkliches Produkt gekauft hast?

4. Warum meldest du dich in einem Forum an, Akzeptierst die Regeln und verstößt schon in deinem ersten Post nach allen Regeln der Kunst gegen diese?

PS: mein TIP, Schick das Produkt zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man hier immer so nett begrüßt oder bist du immer so?1. Im Artikel stand Nature und Soft-Nature ist laut einer Internetquelle Unbedenklich, das eigentliche Produkt ist aber nicht gekennzeichnet und wird wohl kaum dieses teure Material beinhalten.Dadurch das ich zwei verschiedene Produkte gekauft hatte, welche beide als Nature Material deklariert waren, das eine aber als Magic Flesh im Artikel selber beschrieben wird, schließe ich daraus das beides Billigware aus China ist.2. Ich habe nie gesagt das es klebt, lies erstmal meinen Beitrag nochmal, es ist mein erstes "Toy" und ich rieche nun mal nicht an jedes Objekt das ich kaufe...3. Weil der Shop viele Produkte hat die laut Studien sehr bedenklich sind, fakt ist Loveclone ist sehr schädlich für den Organismus und davon hat der Shop sehr viele.Die viel interessantere Frage ist, wieso du mich schlecht machst und angreifst...4. Das hättest du mir per PM schreiben können und dick makieren brauchst du das auch nicht, der Link war über google...5. Du bist echt richtig schlau, ein benutztes Sex Toy zurück schicken.Aber es ist schon super wie du auf eine Frage mit satten 4 Fragen "antwortest", hat man dir in der Schule nicht beigebracht, dass man auf eine Frage antwortet und keine Gegenfrage(n) stellt?Wirklich geholfen hast du nicht, im Gegenteil du machst das Forum ganz schön schlecht, wenn nur solch Gestalten wie du hier rumhamstern, oh je.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Nun habe ich gelesen das es kein Soft nature ist, sondern Jelly oder Magic Flesh...

wenn es falsch ausgeschrieben wurde kannst du es normalerweise zurueckschicken oder bekommst dein geld wieder und musst es selbst zum sondermuell (?) entsorgen...

trotzdem hat moon auch in gwisser weise recht :-/ und sind wir mal ehrlich: ein shop der einen string fuer 2euro oder weniger verkauft? wer denkst du naeht so etwas? kinder in sonstwo. wenn du von einem deutschen waesche-designer/-schneider dir so etwas naehen laesst biste 20 - 50 euro fuer den string los ... da sollte man bei den preisen schon ins gruebeln kommen ob bei allen produkten die qualitaet stimmt (ich habe aber auch schon das ein oder andere dort bestellt und war ganz zufrieden mit dem bestellten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...