Zum Inhalt springen

Tittenfick


Empfohlene Beiträge

Hey,

mein aktueller Freund will umbedingt Tittenficken machen. Wir hatten bisher immer nur "normalen Sex" und einmal hab ich ihm eine geblasen.

Nur ich mich noch nie genau damit beschäftigt hab, weiß ich nur das ich seinen Penis zwischen meine Brüste klemmen muss und er seinen schwanz dann bewegen muss.

Muss ich da irgentetwas beachten????? Sollte ich Gleitgel benutzen???? Kann er mir dabei sein Sperma ins Gesicht spritzen????

wäre um eine Antwort sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, learning and having fun by doing! ;-) Oder zu gut Deutsch: einfach machen. Mit Gleitgel dürfte angenehmer und flutschiger sein... Sand und kleine Kieselsteine hingegen bremsen, japanisches Heilpflanzenöl oder Tigerbalsam wird (zumindest bei ihm) brennen wie Hölle :D Und Obacht: im Absch(l)uss könnte es ins Auge gehen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Gel ist das natürlich flutschiger, geht aber auch ohne ganz gut. Du musst deine Brüste um seinen Schwanz zusammendrücken. Das kann er aber auch selbst übernehmen, wenn du dich dabei selbst masturbieren willst. Wenn es ihm dann kommt, kann es schon sein, dass du seine Sahne ins Gesicht bekommst. Ist aber doch was schönes, finde ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

Meine Frau liebt es und bekommt es so hin das alles über ihre Brüste kommt, sie massiert dann alles drauf ein oder ich leck es ihr alles ab, warum sollte ich was von ihr verlangen worauf ich selber nicht bereit wäre zu tun.

Jedenfalls werd ich danach wieder richtig rattig und zweite Runde  kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...