Sweet

Tittenfick

8 Beiträge in diesem Thema

Hey,

mein aktueller Freund will umbedingt Tittenficken machen. Wir hatten bisher immer nur "normalen Sex" und einmal hab ich ihm eine geblasen.

Nur ich mich noch nie genau damit beschäftigt hab, weiß ich nur das ich seinen Penis zwischen meine Brüste klemmen muss und er seinen schwanz dann bewegen muss.

Muss ich da irgentetwas beachten????? Sollte ich Gleitgel benutzen???? Kann er mir dabei sein Sperma ins Gesicht spritzen????

wäre um eine Antwort sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, learning and having fun by doing! ;-) Oder zu gut Deutsch: einfach machen. Mit Gleitgel dürfte angenehmer und flutschiger sein... Sand und kleine Kieselsteine hingegen bremsen, japanisches Heilpflanzenöl oder Tigerbalsam wird (zumindest bei ihm) brennen wie Hölle :D Und Obacht: im Absch(l)uss könnte es ins Auge gehen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa Danke

Wir haben es gestern Abend mal ausprobiert, ich sag nur sau geil!!!! Wie das gespritz hat......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lag das jetzt an den kieselsteinen? ... dogberts antwort war ja super sweet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lag das jetzt an den kieselsteinen? ... dogberts antwort war ja super sweet :D

ne ne wir haben es mir Gleitgel gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einem Gel ist das natürlich flutschiger, geht aber auch ohne ganz gut. Du musst deine Brüste um seinen Schwanz zusammendrücken. Das kann er aber auch selbst übernehmen, wenn du dich dabei selbst masturbieren willst. Wenn es ihm dann kommt, kann es schon sein, dass du seine Sahne ins Gesicht bekommst. Ist aber doch was schönes, finde ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es ihm dann kommt, kann es schon sein, dass du seine Sahne ins Gesicht bekommst. Ist aber doch was schönes, finde ich...

Nur solange das nicht ins Auge geht, also nach dem Motto "Das hab ich kommen sehn!" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden