Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
anita_andi

monkeyrocker im eigenbau

5 Beiträge in diesem Thema

ein hallo aus wien an alle monkey chair begeisterten!

würden uns über gedankenaustausch und bilder von bauphasen und tests freuen!

post-17509-1269434819,76_thumb.jpg

post-17509-1269434840,69_thumb.jpg

post-17509-1269434867,45_thumb.jpg

post-17509-1269434882,36_thumb.jpg

post-17509-1269434902,56_thumb.jpg

post-17509-1269434914,72_thumb.jpg

lg

a&a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich mal eine richtig gute und professionell umgesetze Version... "Kopie" möchte ich jetzt mal nicht sagen :P

Aber das muss man schon sagen... Respekt! Mir gefällt die Umsetzung.

Gruß Fox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Idee das ganze in Naturholz zu lassen und nur eine Sitzfläche aus farblichen Akzenten z.B. pink oder schwarz oder rot gefällt mir, damit wirkt es irgendwie angenehmer wie in schwarz auf mich. Sollte ich jemals die Zeit finden das Teil nachzubauen werde ich es naturfarben lassen. Nichts desto weniger eine Meisterleistung. *Respekt*

Grüße

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naturbelassen ist sicherlich sehr schön wenn sich das holz auf grund seiner maserung eignet

ich hab schichtverleimte birkenplatten genommen die extrem stabil sind und sich nicht biegen unter dem gewicht einer person

und zudem supergünstig sind,

leider ist die maserung nicht schön anzusehen und das lackieren daher ein muss

ich starte bereits mein nächstes projekt : den 2sitzigen monkeyrockerpost-17509-1269614516,33_thumb.jpg

lg

a&a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saubere Arbeit wie hast Du die Maße zusammenbekommen wür den auch gern nachbauen,die Lager sehen auch sehr interessant aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0