Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
reicher

[BIETE] VIBROPIPE

6 Beiträge in diesem Thema

Ich wurde meinen nie verkaufen. Aber alle, die noch keinen haben sollen doch zugreifen. Ich kenne kein anderes Männertoy mit einer so starken Vibration und man kann sie ja auch stufenlos einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

ich habe den vibropipe auch gekauft und ihn 2 Monate ausprobiert. Mir ist das Gefühl zu "technisch". Ok, das Vibrieren ist schon der Hammer, wenn du voll aufdrehst, bekommst du sehr schnell nen Orgasmus. Dennoch ist mir das Gefühl zu unnatürlich. Das Gleiten, Drücken und Reiben mit der Hand, oral mit der Freundin oder bei einem echten F... ist viiiiel spannender.

Hat jemand Interesse an meinem Vibropipe? Würde ihn verkaufen. Meldet euch, würde sagen 50 Eu wären ok.

hat-onätweb.de

Bearbeitete von Apfelspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

ich habe den vibropipe auch gekauft und ihn 2 Monate ausprobiert. Mir ist das Gefühl zu "technisch". Ok, das Vibrieren ist schon der Hammer, wenn du voll aufdrehst, bekommst du sehr schnell nen Orgasmus. Dennoch ist mir das Gefühl zu unnatürlich. Das Gleiten, Drücken und Reiben mit der Hand, oral mit der Freundin oder bei einem echten F... ist viiiiel spannender.

Hat jemand Interesse an meinem Vibropipe? Würde ihn verkaufen. Meldet euch, würde sagen 50 Eu wären ok.

hat-onätweb.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0