Zum Inhalt springen

[BIETE] -- Flexi Felix -- NEU und OVP


6saiten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

Ich möchte hier gern den Flexi Felix von Fun Factory verkaufen. Meine Partnerin hält nichts davon (hätte ich wohl doch mal vorher absprechen sollen ^_^).

Die Kette ist selbstverständlich unbenutzt, also nagelneu in Originalverpackung. Als Preis hab ich mir 16 Euro + 4 Euro Versand vorgestellt.

Die Kette ist SCHWARZ. Der blaue Felix im Bild dient nur als Beispiel.

Das hier schreibt Fun Factory über ihr Produkt

»Flexi Felix« Analkette

lustig, genussvoll, explosiv

Das lustige Kerlchen mit dem Namen »Flexi Felix« begleitet gern jeden, der einen Ausflug in die Welt der analen Freuden machen möchte. Die genussvoll stimulierende Kugelreihe garantiert höchste Spannung. Einzeln eingeführt verleiht »Flexi Felix« bereits ein ganz besonderes Empfinden, das Herausziehen aber beschert eine kleine Explosion prickelnder Momente. »Flexi Felix« hat ein freundliches Käfergesicht, das zum Herausziehen der Kette dient.

... ein Toy speziell für Liebhaberinnen und Liebhaber analer Freuden!

Die flexible Analkette besteht aus unterschiedlich großen, elliptisch geformten Elementen und verfügt statt eines Griffs oder Rückholbändchens über ein freundliches Käfergesicht, das zum Herausziehen der Kette dient.

Die Analkette besteht aus 100% körperverträglichem Silikon und ist daher leicht zu reinigen. »Flexi Felix« ist in drei Farben erhältlich und besticht darüber hinaus durch seine hochwertige Verarbeitung.

Besonderheiten

  • für Anfänger analer Freuden geeignet

  • genussvoll stimulierende Kugelreihe

  • unterschiedlich große, elliptisch

  • geformte Elemente

  • besonderes Empfinden beim Einführen

  • prickelnde Momente beim Herausziehen

  • Käfergesicht zum Herausziehen

  • sehr flexibel

In jeder »Flexi Felix«-Verpackung finden Sie eine ausführliche Bedienungsanleitung und eine Probe unseres Gleitmittels »TOYFLUID«.

Bei Interesse schick mir einfach eine Nachricht, ich schick euch dann meine Kontodaten.

Grüße six

post-17497-1269169069,72_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...