Zum Inhalt springen

Wo bekomme ich im Internet Videos mit "echten Nylons&qu


ffhnylons
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle! Ich bin neu hier und wie man an meinem Benutzernamen erkennen kann, habe ich einen Fetish für echte Nylonsstrümpfe (Fully Fashioned). Ich trage sie nicht selbst, sondern stehe drauf, wenn Frauen diese tragen. Meine Frau trägt sie schon seit Jahren und von daher kann ich mich als "glücklicher" Mann bezeichnen :D Ich bin jetzt aber auf der Suche nach Videos, in denen Frauen Nylons tragen. Es sollten nach Möglichkeit schon Hardcore Videos sein. Bei diversen einschlägigen Tauschbörsen bin ich leider nicht fündig geworden :( Kennt da jemand vielleicht eine gute Adresse im Netz? Vielleicht weiss auch jemand nichts mit dem Begriff Fully Fashioned anzufangen. Es handelt sich hierbei um Strümpfe mit Naht und Loch am oberen Rand. Sie sind zu 100% aus Nylon gefertigt und werden heutzutage nur noch weltweit auf 3 Maschinen hergestellt (ausser Repro). Wäre nett wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte. Sollte der Beitrag hier im falschen Forum sein, dann sage ich bereits jetzt SORRY! - Möge der zuständige Admin mein Posting ins richtige Forum verschieben. Ich bin noch ganz neu auf dem Board und finde mich noch nicht soooo zurecht :) DANKE ffhnylons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also dein Post ist halb richtig halb falsch. Er könnte auch bei Filmen gepostet werden. Da es hier aber um nen Fetish geht, passt das schon!

Ich selbst stehe nicht so sehr auf Nylons. Im Winter trag ich sie eigentlich nur, weil sie ein bissel warm halten, aber ansonsten hasse ich diese Dinger.

Einen Film bzw. eine Seite kann ich dir nicht raten, da ich mich für die Richtung von Film nicht interessiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...