Zum Inhalt springen

[BIETE] eine Fickmaschine


gold10
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich verkaufe hier eine Fickmaschine von Hornybag in. Das Gerät wurde tatsächlich nur einmal genutzt.

Da ich jetzt einen festen Partner habe, steht das Gerät leider in der Ecke herum.

Das Gerät ist technisch und optisch im absolut besten Zustand, quasi Neuzustand!!!

Alle Teile befinden sich im abschließbaren Koffer. Durch seine kompakte Bauweise ist Hornybag schnell vor unerwünschten Mitwissern versteckt. Sie werden ohne Probleme einen vaginalen Orgasmus erleben können. Sie bestimmen wie schnell und wie tief das Kunstglied in Sie eindringt. Sogar ein multibler Orgasmus ist auf diesem Weg herbei zu führen. Auch für die anale Stimulation wurde diese Fickmaschine konzipiert und besticht auch hier durch ihre robuste Qualität. Die Hubstange ist nach allen Richtungen flexibel und passt sich so Ihren Stellungen an. Sogar Stellungswechsel sind wärent des Betriebes möglich.

Technische Daten:

-Strom: 12 V, 1,3 A

-Hublänge: > 9cm

-250 Hübe/min

-Hubstangenlänge: 25cm

-Fünf Geschwindigkeitsstufen

-Koffermaße: 32cm X 24cm X 16cm

Inhalt:

-Zwei Dildos: "Candy Lover" ( 18cm/ 3cm) und Silikondildo (21 cm/4cm)

-2 Hubstangen (Verlängerungsstange bis ca. 1m).

-Netzgerät mit Regler.

-Schlüssel

-Abschließbarer Basiskoffer mit integriertem Hubgetriebe. Alle Teile befinden sich im Koffer

Das Gerät ist echt unscheinbar in dem Koffer integriert und beinhaltet alles was man brauch:

Zusätzlich mit dabei: Der Neupreis liegt bei 199, verkaufe es für 170 + Versand

Der Preis ist nicht verhandelbar, dann behalte ich sie lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gemeinde,

ich verkaufe hier eine Fickmaschine von Hornybag in. Das Gerät wurde tatsächlich nur einmal genutzt.

Da ich jetzt einen festen Partner habe, steht das Gerät leider in der Ecke herum.

Das Gerät ist technisch und optisch im absolut besten Zustand, quasi Neuzustand!!!

Alle Teile befinden sich im abschließbaren Koffer. Durch seine kompakte Bauweise ist Hornybag schnell vor unerwünschten Mitwissern versteckt. Sie werden ohne Probleme einen vaginalen Orgasmus erleben können. Sie bestimmen wie schnell und wie tief das Kunstglied in Sie eindringt. Sogar ein multibler Orgasmus ist auf diesem Weg herbei zu führen. Auch für die anale Stimulation wurde diese Fickmaschine konzipiert und besticht auch hier durch ihre robuste Qualität. Die Hubstange ist nach allen Richtungen flexibel und passt sich so Ihren Stellungen an. Sogar Stellungswechsel sind wärent des Betriebes möglich.

Technische Daten:

-Strom: 12 V, 1,3 A

-Hublänge: > 9cm

-250 Hübe/min

-Hubstangenlänge: 25cm

-Fünf Geschwindigkeitsstufen

-Koffermaße: 32cm X 24cm X 16cm

Inhalt:

-Zwei Dildos: "Candy Lover" ( 18cm/ 3cm) und Silikondildo (21 cm/4cm)

-2 Hubstangen (Verlängerungsstange bis ca. 1m).

-Netzgerät mit Regler.

-Schlüssel

-Abschließbarer Basiskoffer mit integriertem Hubgetriebe. Alle Teile befinden sich im Koffer

Das Gerät ist echt unscheinbar in dem Koffer integriert und beinhaltet alles was man brauch:

Zusätzlich mit dabei: Der Neupreis liegt bei 199, verkaufe es für 170 + Versand

Der Preis ist nicht verhandelbar, dann behalte ich sie lieber.

hallo gibt es bilder von der fickmaschine ?

liebe grüße ich;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hm, ich find 170,- Euro + Versand aber ganz schön happig. Aus Hygienegründen müsste ich ja auch noch mindetens einen neuen Dildo kaufen. Da kann ich sie mir ja gleich neu kaufen.

Aber warum hebst Du sie nicht wirklich für Dich auf? Du kannst sie doch auch mit Deinem Freund zusammen benutzen. Ich hab eigentlich auch nur Interesse daran, weil ich meine Liebste damit 'verwöhnen' möchte. Aber dazu müstest Du den Preis schon erheblich nach unten korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...