Zum Inhalt springen

Warum sind teilweise mache Internetseiten so günstig?


Fee-Ina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben!

Ich stelle mir dir Frage wieso manche, oder eine Seite, Ihre Spielzeuge so günstig verkaufen können?

Stimmen die gerüchte das es B-Ware ist?

Oder sogar zurück genomme Ware?

Wer weiß mehr?

LG

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Ich stelle mir dir Frage wieso manche, oder eine Seite, Ihre Spielzeuge so günstig verkaufen können?

Stimmen die gerüchte das es B-Ware ist?

Oder sogar zurück genomme Ware?

Wer weiß mehr?

LG

Ina

Hi,

also ich würde sagen, dass an diesen Gerüchten nichts dran ist. Solche Skandale kann sich kein Shop leisten. Ich denke, dass die günstigen Preise tatsächlich mit großen Einkaufszahlen und guter Verhandlung zusammenhängen. Welcher Hersteller sollte denn auch freiwillig zurückgenommene Ware oder B-Ware abgeben um sie dann als 'neu' verkaufen zu lassen. Damit würde sich jeder Hersteller selbst schädigen, da ja damit weniger A-Ware abgesetzt werden könnte. Also wie gesagt, ich vertraue der Preispolitik. Etwas anderes bleibt einem ja auch kaum übrig und letztlich hast du NIE (egal ob Internetshop oder Sex-Shop vor Ort) die 100%-ige Garantie dafür, welche Ware du da kaufst. Sicherlich, ich kann solche Bedenken, wie du sie geäußert hast, schon nachvollziehen. Solche Sachen möchte man sich auch garnicht vorstellen. Aber gerade Shops die große Mengen absetzen können sich wie gesagt einen solchen Skandal (den eine Bewahrheit solcher Gerüchte nach sich zöge) auf keinen Fall leisten.

Viele Grüße,

PPunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmen die gerüchte das es B-Ware ist?

Oder sogar zurück genomme Ware?

Seit 20 jahren gibt es in deutschland mit wenigen ausnahmen im grosshandel nur plastikschrott aus china zu kaufen, und die einkaufspreise liegen streckenweise im bereich unter ein euro. Über den grosshandel wurden die dinger dann für das 30-40 fache verkauft.

Das einzige was sich geändert hat ist, daß es durch das Internet mehr konkurrenz gibt. Du kannst den gleichen schrott für den 10-fachen anstatt für den 30-fachen herstellerpreis verticken, und immer noch gut gewinn machen.

Außerdem gibt es dank den ganzen b2b-handelsplattformen im internet jetzt auch die möglichkeit, am grosshandel vorbei direkt aus china zu importieren. Das drückt die preise natürlich noch weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber dann muß du ja bestimmt auch Massen kaufen!

Aber ganz ehrlich! also ich kaufe meine Spielzeuge nicht gerne Blind!

Zumal ich persönlich keine guten Erfahrungen gemacht habe!

Die Spielzeuge stinken ganz schön und das noch ziemlich ziemlich lange nach öffnen der Verpackung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das billige Zeug auch nicht. Aber man sieht ja schon, dass die hohe Qualität zwar auch billiger als woanders ist, aber der Unterschied bei weitem nicht so gravierend ist. Was Jelly oder ähnliches betrifft habe ich auch meine eher negativen Erfahrungen gemacht. Auch kann man sich bei Billigprodukten nie sicher sein, dass Silikon auch echtes Silikon ist. Aber dann ist die Lösung einfach, dass man besser etwas teurere Produkte kauft und sich dann um das Material keine Sorgen machen muss.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...