Zum Inhalt springen

Dildoparty !


Würde ihr auf eine Dildoparty gehen?  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würde ihr auf eine Dildoparty gehen?

    • Ja! Aber nur mit und unter Freunden!
    • Ja! Aber......
    • Nein!
    • Wo muß ich hin kommen?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

zu dem ja aber hätte ich bitte eine Erklärung!

Ich bin nämlich an Überlegen ob ich Regelmässig anbiete Dildo-Abende bei mir zu veranstalten!

Achtung! Keine Sexparties! Achtung

für Fragen stehe ich jeder Zeit gerne für euch

LG

Eure Fee Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'ja aber...': ich sage jetzt mal fuer mich waere das interessant, wenn ich wuesste dass ich auf der party spielzeuge zu sehen bekomme, die ich sonst nicht in den shops finde - also high-quality exclusiven krams ... ehm ... also ich meine hald wie ein funfactory toy aussieht kann ich mir ja bequem ueberall anschauen und zeigen lassen, es muesste dann schon was sein was mein interesse begeistert.

gruesse

isi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jesskah

Ja das ist wie diese bekannte Plastikhaushaltswaren Marke aus den USA

Oder diverse Kosmetikanbieter oder Dessous, nur eben mit sex/lovetoys. 

Ich kenn das nur aus dem TV oder vom Hörensagen, soll einen wesentlich größeren Spaßfaktor haben als obengenannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hey,

meine Schwester veranstaltet auch regelmäßig eine Dildoparty unter guten Bekannten. Angefangen hat sie zu ihrem 22.Geburtstag unter ihren besten Freunden, doch inzwischen sind es meistens nur noch Bekannte und der ihre Freunde. Also kurz gesagt ihr macht es einen Riesenspaß als Veranstalterin zu fungieren und ich kann es dir in ihrem Namen nur wärmstens empfehlen. Man lernt dort viele neue Leute kennen mit denen man auch später noch in Kontakt bleibt. Dazu bleibt man auch in Sachen Toys immer auf dem laufenden.

LG Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...