Zum Inhalt springen

Was sind eure Erfahrungen mit Holzdildos


pauli62
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte mal Fragen wie eure Erfahrungen sind-mit-Holzdildos .

Meine Frau hat sehr Gute gemacht.Sie wollte erst auch nicht ran an Holzdildos.

Aber seit Sie einen hat will sie ihn nicht mehr hergeben.Es gibt ja eine riesige

Auswahl.Also wehr hat Gute und schlechte Nachrichten von Holzdildos.

stoni62

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal Fragen wie eure Erfahrungen sind-mit-Holzdildos .

Meine Frau hat sehr Gute gemacht.Sie wollte erst auch nicht ran an Holzdildos.

Aber seit Sie einen hat will sie ihn nicht mehr hergeben.Es gibt ja eine riesige

Auswahl.Also wehr hat Gute und schlechte Nachrichten von Holzdildos.

stoni62

Hallo Leute,

wollte mal fragen warum sich keiner meldet? Holzdildo ist doch ein schönes Thema.

Meine Frau hat einen von meinholzdildo erworben, dieser ist nicht glatt sondern hat Kugeln. Ich kann diesen nur weiterempfehlen. Wer hat außer uns noch Erfahrungen mit Holzdildos? Auf was steht Ihr mehr Dildo oder Vibrator? Wo habt ihr eure Dildos her und auf welche Machart steht ihr?

Gruß stoni62

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

liegt denke ich daran, dass nur wenige Holz in betracht ziehen. Mag sein, dass Holz (entsprechend mit neutralen Lacken behandelt) ganz nett ist, aber wir haben damit z.B. keine Erfahrung und können nichts darüber sagen. Wo wir (also Isi und ich) allerdings gute Erfahrungen machten, war mit Glas, da ist uns zwar ein Unterschied bei den Shopgrößenangaben zum Produkt aufgefallen, aber da alle Shops diese Abweichung haben, denke ich mal dass es eine falsche Herstellerangabe ist. Was mir an Glas besonders gut gefällt sind die einzigartigen hygenischen Vorteile gegenüber nahezu jedem anderen Material und die Transparenz.

Grüße

Robert

PS: wenn du Erfahrung mit vielen Holztoys hast, kannst du ja gerne mal Vergleich Holz A gegen Holz B, Holz A gegen Silikon C oder so etwas posten. Das hilft dann bestimmt Manchen bei der Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

liegt denke ich daran, dass nur wenige Holz in betracht ziehen. Mag sein, dass Holz (entsprechend mit neutralen Lacken behandelt) ganz nett ist, aber wir haben damit z.B. keine Erfahrung und können nichts darüber sagen. Wo wir (also Isi und ich) allerdings gute Erfahrungen machten, war mit Glas, da ist uns zwar ein Unterschied bei den Shopgrößenangaben zum Produkt aufgefallen, aber da alle Shops diese Abweichung haben, denke ich mal dass es eine falsche Herstellerangabe ist. Was mir an Glas besonders gut gefällt sind die einzigartigen hygenischen Vorteile gegenüber nahezu jedem anderen Material und die Transparenz.

Grüße

Robert

PS: wenn du Erfahrung mit vielen Holztoys hast, kannst du ja gerne mal Vergleich Holz A gegen Holz B, Holz A gegen Silikon C oder so etwas posten. Das hilft dann bestimmt Manchen bei der Entscheidung.

Hallo Robert.

Vielen dank für deine Antwort.Habe in der Zeit 3 Holzdildos erworben.Meine Erfahrung ist das Holz schnell die Temperatur seiner Umgebung annimmt.Zum Anfang ist er zwar auch bischen kälter aber dann mein Gott.Wenn ich in Fahrt bin spüre ich ihn als subergeilen Begleiter.Wo ist mir warm.Sie sind alle schön behandelt.Das sie fast von alleine reinflutschen.Und die Hygene ist auch suber einfach abwaschen.

Grüße Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...