Zum Inhalt springen

Junges Paar aus Kassel sucht gleichgesinnte Paare und Frauen


Dreampaar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seid ihr offen?

Bisexuell oder neugierig bisexuelle Neigungen auszuprobieren?

Weiblich oder ein Paar?

Wenn ihr diese Fragen alle mit JA beantworten könnt, dann seid ihr schon mal in der engeren Auswahl unserer Suche!

Wir sind jung(Sie 21, Er 24), offen und wollen unsere bisexuelle Neigung gern ausprobieren, da unsere Fantasie das Fass zum Überlaufen bringt! Wir sind ein Paar, das mit seinem Sexleben ganz gut umgehen kann! Wir haben Spaß und sind sehr neugierig auf Unbekanntes! Also, wovon könnt ihr uns überzeugen oder was kennt ihr, was wir noch nicht kennen? Immer raus mit der Sprache!

Wir suchen NUR gleichgesinnte Frauen und Paare! Uns gibt es NUR als Paar und wir wollen keine einzelnen Männer kennenlernen!

Wir wollen Erotik und das mit viel Fantasie. Dazu gehört auch eine schöne Verpackung zum Auspacken *hehe*. Schöne Dessous, sexy Outfits, High Heels, etc. gehören bei uns dazu! Nichts gegen die, die auf die nackte Variante stehen, wir haben eben den Fetisch für schöne Outfits und Dessous!

Wir sind verspielt und suchen euch zum Spielen. Aber nicht zum Kartenspielen! Wir wollen mit euch, an euch, etc. spielen und uns austoben. Einfach was Tolles erleben, aber eben nicht mehr nur zu Zweit. Also, let's play!

Wir haben auch eine eigene Homepage www.dreampaar.net auf der ihr noch mehr über uns erfahren könnt ;-)

So, nun hoffen wir, euch ein bisschen neugierig gemacht zu haben und würden uns über eure Nachricht freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...