Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
xbe2007

Neuer Kochtrend? Das Sperma-Kochbuch

1 Beitrag in diesem Thema

Kochen ist voll im Trend. Jetzt ist allerdings ein Kochbuch auf dem Markt, das ganz besondere Liebhaber sucht. Noch unverfänglich der Hauptitel Natural Harvest Natürliche Ernte. Ah, ein Bio-Kochbuch ? Nein doch nicht, den der Untertitel lautet: A Collection of semen-based Recipes, oha Kochen mit Sperma? Tatsächlich!

sperma1 Neuer Kochtrend? Das Sperma Kochbuch

Der Autor Paul Photenhauer, der Wert darauf legt, dass man ihn nicht als verschroben ansieht, behauptet von sich ein leidenschaftlicher Koch zu sein und seine Gerichte mit Sperma zu verfeinern. Für ihn ist es ein aufregendes Gewürz, das jedem Essen, das man zubereitet, eine besondere Note geben kann. Wie Wein und Käse ist Sperma für ihn vielschichtig und gehaltvoll.

Bisher wurde Sperma als Nahrungsmittel immer angelehnt, aber mit seinem Buch will der Autor die Vorbehalte dagegen abbauen. So wird das Gewürz bei exotische Gerichten wie Thunfisch mit Dip, Verfeinerte Austern oder dem Weissrussische Cocktail empfohlen.

Auch wenn sich das Gewürz, zumindest im Männerhaushalt, schnell produzieren lässt, bleibt doch die Frage nach der Haltbarkeit oder nach der Schwierigkeit des Nachwürzens offen

Die Frage, wie man einen Experten findet, der die geschmacklichen Nuancen des Spermas bewerten kann, bietet sich auf den Seiten von kontakt24, wo genügend professionelle Damen inserieren, die hier besondere Vorkenntnisse mitbringen.

Insgesamt also doch eher ein Buch für Hardcore-Kochbuchfans, die leidenschaftliche Köche sind und keinerlei Angst vor Experimenten mit außergewöhnlichen Zutaten haben.

Na, dann Mahlzeit.

smilie_iek_030.gif

smilie_x_009.gif

Quelle : http://blog.kontakt24.de/neuer-kochtrend-das-sperma-kochbuch.html#more-39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0