Zum Inhalt springen

Neuer Kochtrend? Das Sperma-Kochbuch


Empfohlene Beiträge

Kochen ist voll im Trend. Jetzt ist allerdings ein Kochbuch auf dem Markt, das ganz besondere Liebhaber sucht. Noch unverfänglich der Hauptitel Natural Harvest Natürliche Ernte. Ah, ein Bio-Kochbuch ? Nein doch nicht, den der Untertitel lautet: A Collection of semen-based Recipes, oha Kochen mit Sperma? Tatsächlich!

sperma1 Neuer Kochtrend? Das Sperma Kochbuch

Der Autor Paul Photenhauer, der Wert darauf legt, dass man ihn nicht als verschroben ansieht, behauptet von sich ein leidenschaftlicher Koch zu sein und seine Gerichte mit Sperma zu verfeinern. Für ihn ist es ein aufregendes Gewürz, das jedem Essen, das man zubereitet, eine besondere Note geben kann. Wie Wein und Käse ist Sperma für ihn vielschichtig und gehaltvoll.

Bisher wurde Sperma als Nahrungsmittel immer angelehnt, aber mit seinem Buch will der Autor die Vorbehalte dagegen abbauen. So wird das Gewürz bei exotische Gerichten wie Thunfisch mit Dip, Verfeinerte Austern oder dem Weissrussische Cocktail empfohlen.

Auch wenn sich das Gewürz, zumindest im Männerhaushalt, schnell produzieren lässt, bleibt doch die Frage nach der Haltbarkeit oder nach der Schwierigkeit des Nachwürzens offen

Die Frage, wie man einen Experten findet, der die geschmacklichen Nuancen des Spermas bewerten kann, bietet sich auf den Seiten von kontakt24, wo genügend professionelle Damen inserieren, die hier besondere Vorkenntnisse mitbringen.

Insgesamt also doch eher ein Buch für Hardcore-Kochbuchfans, die leidenschaftliche Köche sind und keinerlei Angst vor Experimenten mit außergewöhnlichen Zutaten haben.

Na, dann Mahlzeit.

smilie_iek_030.gif

smilie_x_009.gif

Quelle : http://blog.kontakt24.de/neuer-kochtrend-das-sperma-kochbuch.html#more-39

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...