Zum Inhalt springen

Nuru Massage


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit Nuru-Massage gemacht? Das ist, wenn die Partner sich gegenseitig mit Nuru-Gel (Natürliches Gel aus einer Alge) einreiben und dann gegenseitig (hoffentlich) durch intensiven Körperkontakt massieren.

Würd ich gern mal ausprobieren, aber in Deutschland sind die Quellen für solche Produkte rar gesät, teuer und bei Lovetoytest hat sich offensichtlich noch niemand um das Thema gekümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuru Massage ist ein ziemliches geschmotze, daher haben wir das fuer uns nicht nochmal in Betracht gezogen - und wir hatten normales Olivenoel verwendet, vielleicht lag es auch daran? Wo ich aber richtig wuschig werde ist wenn ich Roberts Eigenkreation aus Tantra und Yoni Massage bekomme *vorfreude* ... das muss ich gleich mal wieder eine beantragen *kicher* ... naja er bekommt dann auch was schoenes als Ausgleich. ... Ok bin abgetriftet...

also orgasmustechnisch war Nuru jetzt nicht unbedingt unser schoenstes Erlebnis aus meiner Sicht und Tantra-Yoni ist da um einiges besser um ein Gluecksmoment zu erleben.... und schmotzt nicht ueber ueberall hin.

Gruesse

Isi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp für solche Spiele: eins dieser Latex-Bettlaken von Joydivision. Wobei das teurere angeblich besser sein soll (vom billigen kann ich berichten, dass es ziemlich lange auslüften muss bis es nicht mehr stinkt). Und klar: anfangs fühlt sich das erstmal kalt an - ist also mehr was für heiße Sommertage ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuru Massage ist ein ziemliches geschmotze, daher haben wir das fuer uns nicht nochmal in Betracht gezogen - und wir hatten normales Olivenoel verwendet, vielleicht lag es auch daran? Wo ich aber richtig wuschig werde ist wenn ich Roberts Eigenkreation aus Tantra und Yoni Massage bekomme *vorfreude* ... das muss ich gleich mal wieder eine beantragen *kicher* ... naja er bekommt dann auch was schoenes als Ausgleich. ... Ok bin abgetriftet...

also orgasmustechnisch war Nuru jetzt nicht unbedingt unser schoenstes Erlebnis aus meiner Sicht und Tantra-Yoni ist da um einiges besser um ein Gluecksmoment zu erleben.... und schmotzt nicht ueber ueberall hin.

Gruesse

Isi

Stimmt schon, das ist ne´ganze Menge Suppe, die da verbraucht wird...:D. Da gibt´s so ne´art Luftmatratze, wo nix ausläuft. Danke für den Tantra-Tip. Werden wir mal ausprobieren. Will trotzdem mal an der Nuru-Geschichte dranbleiben. Bin noch auf der suche, hab jetzt aber einen Tip in Bayern bekommen.

Gruesse Sagitus

Bearbeitet von Sagitus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey sagitus (ich spare mir mal wieder das gross-klein schreiben, hatte vor einiger zeit ja scheinbar nen echt guten tag),

also: tantra ist denke ich nicht der knackpunkt wenn es darum geht der frau eine freude zu machen schau dir mal yoni an ... ich glaube das ist das was mich dann immer davonschweben laesst, kann es aber nicht genau sagen, weil ich es irgendwie gemischt abbekomme ;)

ehm was genau meinst du mit luftmatraze... eine normale luftmatraze? oder sieht das ding dann eher wie ein kinderplanschbecken aus? *lach*

@dogbert: naja prinzipiell richtig daniel, aber ich glaube dass das ding 40 euro kostet und dann haben wir es wieder verworfen, oder ist das das luxusmodell? vielleicht kann man ja mal frischhaltefolie auslegen wenn man wieder auf so bloede ideen kommt... mal ausprobieren, falls es wieder zu sowas kommt.

byebye

isi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ihr habt das mit Öl gemacht? Oje, das kann nichts werden :)

Dafür gibt es so ein Algengel, also ohne Öl - Nuru Gel halt. Man braucht da auch nur wenig davon und das Bett braucht man auch nicht neu beziehen selbst wenn man kleckert. Wir haben das mal bei gleitmeister .de gekauft und es hat super gefetzt. War lustig, aber allzu oft werden wir das auch nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...