Zum Inhalt springen

Videobearbeitung


jesskah1989
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zu den "dummen" Mädels sag ich jetzt mal nix :lol:

Reicht für Deine Zwecke nicht schon der Windoof Movie Maker? Erst importierst Du die Filmdatei und anschließend die Audiodatei. Auf der Zeitachse kannst Du dann bei Video den Film einfügen und bei Audio die Musik. Dann noch neu abspeichern und fertig ist die Laube B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hast Du keinen Freund oder Kumpel, der es Dir macht... :D

Wenn es mir mein Freund abends nicht macht - und zwar nicht nur Samstag abends - wuerde ich Ihn gleich vor die Tuer setzen *lach* ...

Und jetzt mal meine weibliche Seite auspack: dass Frauen nix von PCs verstehen ist einfach *thumb down* ! Jesskah hatte vielleicht einfach nur einen schlechten Start mit Win7 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der Microsoft Windows Movie Maker ist Nicht gerade das Gelbe vom Ei

aber falls du damit schneiden willst, kann dir das hier sicherlich eine hilfe sein:

wenns auch in einer echt beknackten art mit musik unterlegt ist erklärt es dir die grundsachen.

anderfalls wenn du englisch kannst, ist das hier wesentlich besser erklärt:

Alternativen gibts hier:

http://www.cnet.de/praxis/specials/41502189/die+beste+kostenlose+videoschnitt_software+freeware+fuer+den+urlaubsfilm.htm

wenns noch mehr können soll:

http://www.freeware.de/video-bearbeiten-schneiden/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich persönlich benutze sehr gerne VirtualDub.

Vorteile:

- Sehr simple und direkte Bedienung für allerlei Aufgaben: Schneiden, Zusammenfügen, Komprimieren, mit anderem Ton unterlegen; viele Videofilter mit dabei

- kostenlos!

- großer Funktionsumfang

- sehr schlankes Tool

Für den Ungeübten dauert das Einarbeiten vielleicht ein wenig, aber die Bedieung an sich ist sehr logisch aufgebaut und im Grunde sehr simpel. Eine bunte Nutzeroberfläche mit Grafiken sucht man vergebens, für mich ist das ein großer Pluspunkt, für andere vielleicht nicht. Das ist seit Jahren das Standardprogramm zur Videobearbeitung für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...