Zum Inhalt springen

warum antwortet keiner..????


Empfohlene Beiträge

hallo, leute

-----------

ich verfolge meine beiträge hier ziemlich regelmässig. sie werden auch oft aufgerufen aber es antwortet nie jemand, das versteh ich nicht.:unsure: auch die von mir eingestellten bilder werden oft gedownloadet, also ist doch interesse vorhanden. ich denke das ist ein diskussions-bzw. austauschforum hier..?? leider merke ich davon bis jetzt gar nichts und das ist sehr schade...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele stören sicherlich die doppelpost, teilweise 3fach posts oder 4fach. Da denkt man schnell an so schreier die morgen auch wieder in nem anderen forum rumschreien. Wahrscheinlich hätte der ein oder andere was geschrieben, wenn er nicht innerhalb von 1stunde bei den neuen beiträgen angezeigt bekommt ein neuling schreibt im minutentackt das selbe. Sorry ich schreibs mal so wie ich des sehe.

fühl dich nicht angegriffen, aber ein thread reicht, ein fragezeichen genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele stören sicherlich die doppelpost, teilweise 3fach posts oder 4fach. Da denkt man schnell an so schreier die morgen auch wieder in nem anderen forum rumschreien. Wahrscheinlich hätte der ein oder andere was geschrieben, wenn er nicht innerhalb von 1stunde bei den neuen beiträgen angezeigt bekommt ein neuling schreibt im minutentackt das selbe. Sorry ich schreibs mal so wie ich des sehe.

fühl dich nicht angegriffen, aber ein thread reicht, ein fragezeichen genauso

Seh ich genauso. In fünf verschiedenen Boards die gleiche Frage zu stellen kommt auch irgendwie ziemlich notgeil rüber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur den anderen anschließen. Dieses Doppelposting ist wirklich anstrengend. Besonders für User die schon länger dabei sind und sich dann fragen:"Hatten wir das nicht schon?"

Andererseits gibt es ja auch noch die Suchfunktion, die wirklich sehr gut funktioniert (wenn man sie denn gefunden hat). Vielleicht ist es für viele aber auch einfacher einen neuen Post zu erstellen anstatt erst einmal lange zu suchen.

Ich find' aber auch, dass vor 1 Jahr hier noch viel mehr los war als jetzt.

Hoffe mal das sich das wieder ändert.

MEWIS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...