Zum Inhalt springen

gemeinsame masturbation


bulldozer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hatte bis vor ca. 1 jahr einem jahr einen freund bzw. kumpel mit dem ich in unregelmässigen abständen gemeinsam vorm pc masturbiert (auch gegenseitige masturbation) habe. leider ist diese "wichs-freundschaft" auseinander gegangen da mein freund von seiner firma aus ins ausland umgezogen ist.

wer hat ähnliche erfahrungen gemacht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe die Erfahrung (leider) nur selten gemacht. Es hat sich immer zufällig ergeben, das erste Mal mit 18 und dann immer mal wieder ..... es mangelt an Gelegenheiten und den Mut zu fragen .....

Das geht mir ähnlich. Erstaunlicherweise ist es so, daß je besser die Freundschaft ist, umso undenkbarer ist das irgendwie. Dabei macht es eigentlich total spass :) Achja. Manche Dinge bleiben einfach Phantasie. Bin einfach zu feige :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...

Hier wird wieder einmal das "Masturbations-Paradoxon" beschrieben:

1. so gut wie alle Menschen masturbieren (regelmässig)

2. viele wünschen sich einen Partner zum gemeinsamen Masturbieren

3.viele wollen auch Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht machen

4. nur wenige trauen sich zu fragen oder das aktiv anzusteuern.....schon gar nicht mit dem "besten" Freund / der besten Freundin

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...