Zum Inhalt springen

Was habt Ihr für Sextoys ladet doch mal bilder von Euren Lieblingen hoch


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

@engel29: ich bin mir nicht sicher ob das ein, was kaufe ich demnaechst post war oder ob es ein das haben wir alles post ... eventuell gab es auch schon beide aber stiltypisch meine ich mich an solche posts erinnern zu koennen. sag mir wenn ich falsch liege ;)

@moon: ist von funfactory (ff) das modell delight ... akku betriebendes premiumspielzeug. habs selbst nicht, da ich fuer den preis mich dann doch wieder meiner bevorzugten marke zuwende, duerfte aber trotzdem ziemlich gut sein

@jesskah: ich kann mir nicht helfen, irgendwie sieht das ding doch eher giftig als lecker aus oder? ich wuerde es also eher nicht in den mund nehmen ;)

gruesse

isi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apple jack, du hast das kind beim namen genannt :) ich glaube bei uns hat sich eine starke oligarchie der marken ausgepraegt, wir spielen fast nur noch mit fleshlight, funfactory, nobra & sinfive, bijoux indiscrets. weiss nicht mal ob fuer die normale spielsucht die sybian in betracht kaeme, wenn wir das teure ding haetten, einfach weil die zu gross und sperrig ist fuer mal zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

@engel29: ich bin mir nicht sicher ob das ein, was kaufe ich demnaechst post war oder ob es ein das haben wir alles post ... eventuell gab es auch schon beide aber stiltypisch meine ich mich an solche posts erinnern zu koennen. sag mir wenn ich falsch liege ;)

@moon: ist von funfactory (ff) das modell delight ... akku betriebendes premiumspielzeug. habs selbst nicht, da ich fuer den preis mich dann doch wieder meiner bevorzugten marke zuwende, duerfte aber trotzdem ziemlich gut sein

@jesskah: ich kann mir nicht helfen, irgendwie sieht das ding doch eher giftig als lecker aus oder? ich wuerde es also eher nicht in den mund nehmen ;)

gruesse

isi

@isibella

Du bist ja eine richtige "Spielzeugexpertin". Kommt denn da Dein Partner auch mal an die Reihe? ;-)

vlg js1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@js1: (shame) das gibt ein falsches bild von mir wir haben einfach schon sehr lange experimentiert und haben schon viele fehlkaeufe hinter uns.

und beim vorspiel ist er ab und an froh, wenn ich unterstuetzend taetig bin, aber er darf auch selbst (mit)spielen so oft er kann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...