Zum Inhalt springen

Liste von Stimulatoren mit versch. Funktionsweise


maletoys
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe in den letzten Tagen intensiv mit dem Thema der (automatischen) Penisstimulation beschäftigt.

Herausgekommen ist dabei folgende Liste, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

- Penisvibrator: Fun Factory Cobra Libre, Medintim Active Sinnflut,

- Eichelvibrator: Vibropipe

- Stroker (auf-und-ab-Bewegung): Mastomatic, Toy Joy Robo Cock Sucker, Waterproof Turbo Stroker

- Vibrierender Handmasturbator: Solo slider 5x

- Melkmaschinen: Venus 2000

- Penispumpe mit Vibration: Head Job Power Pump

- Penispumpe mit Stroke & Vibration: Black Jack Stroker, Robo Suck 2, Roc-Hard Erection Machine

- Rotationsvibrator: Roto-Bator, RendS R-1 A10 Cyclone Masturbator

- Aussen anzulegender Vibrator: Vibrationseier, Nobra Twincharger, "Vögelchen", Stabvibratoren

- Vibrierende Penisringe: Penisvibrator Bo von Lelo, PVibe Steel

- Kettenbewegung/Heizung/Befeuchtung: RealTouch

- Vibrierende Membran: Monkey Spanker

- Wasserstrahlstimulator: New Water Jet Machine

- Elektrostimulation

- Vibrator für Paare: We Vibe

Falls ihr noch weitere Typen von Männerstimulatioren kennt, werde ich sie gerne in die Liste aufnehmen.

Die aufgeführten Produkte dienen nur zur Veranschaulichung und sind keinesfalls abschliessend.

Von welchem Typ Vibrator/Stimulator erhofft ihr euch am meisten? Gibt es eine besonders empfehlenswerte Technik?

Insbesondere würde mich interessieren, was ihr von Rotationsvibratoren und vibrierenden Membraren haltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...