Zum Inhalt springen

Black Jack Stroker (Penispumpenvibrator)


maletoys
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch den Black Jack Stroker (= Dr. Joel Stroking Power Pump?) gemacht?

Irgendwie sieht das Teil interessant aus und die beiden offiziellen Testberichte auf http://www.edenfantasys.com/masturbators/hands-free-masturbators/black-jack-stroker scheinen vielversprechend zu sein. Allerdings erhielt es nicht überall gute Bewertungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch den Black Jack Stroker (= Dr. Joel Stroking Power Pump?) gemacht?

Irgendwie sieht das Teil interessant aus und die beiden offiziellen Testberichte auf http://www.edenfanta...ck-jack-stroker scheinen vielversprechend zu sein. Allerdings erhielt es nicht überall gute Bewertungen.

Ich hatte mal ein identisches spielzeug, genau das gleiche in einer anderen Farbe. War eine grosse Enttäuschung. Das Ding macht mehr Lärm als es stimuliert, das vakuum ist sehr schwach, und der hub von dem innenleben ist vielleicht knapp 1cm ... bei erzeugtem vakuum bewegt sich dann garnichts mehr. Schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ein identisches spielzeug, genau das gleiche in einer anderen Farbe. War eine grosse Enttäuschung. Das Ding macht mehr Lärm als es stimuliert, das vakuum ist sehr schwach, und der hub von dem innenleben ist vielleicht knapp 1cm ... bei erzeugtem vakuum bewegt sich dann garnichts mehr. Schrott.

Kann es nicht sein, dass das Problem der Grösse deines Gliedes zu tun haben könnte? In den meisten Kommentaren beklagen sich vor allem jene mit überdurchschnittlichem Glied.

Irgendwie ist es extrem verwirrend, wie unterschiedlich die Reaktionen auf bestimmte Geräte ausfallen. So wird etwa der Optimum Power Thrusting Power Climaxer auf http://www.freddyandeddy.com/productreviews/wis/powerclimaxerproductreview.htm über en grünen Klee gelobt, anderswo aber zerrissen.

Je mehr ich recherchiere, desto mehr habe ich das Gefühl, dass die Reviews (natürlich nicht die hier auf Lovetoystest.net) zum Teil manipuliert werden. Oder sind die Empfindungen der Leute (Männer) derart unterschiedlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es nicht sein, dass das Problem der Grösse deines Gliedes zu tun haben könnte? In den meisten Kommentaren beklagen sich vor allem jene mit überdurchschnittlichem Glied.

Ich bin ganz und gar durchschnittlich :) Insofern ...

Irgendwie ist es extrem verwirrend, wie unterschiedlich die Reaktionen auf bestimmte Geräte ausfallen. So wird etwa der Optimum Power Thrusting Power Climaxer auf http://www.freddyand...oductreview.htm über en grünen Klee gelobt, anderswo aber zerrissen.

Das liegt dadran, daß "freddyandaddy" grosser Beschiss ist. Ich zitiere mal von der "contact us" seite:

"Interested in having your product reviewed? Please send products for review to the address above. Please note we DO NOT publish negative reviews."

Tja. Reviews, die NIEMALS negativ ausfallen. Wie schön für die Sponsoren und den eigenen Webshop :)

Je mehr ich recherchiere, desto mehr habe ich das Gefühl, dass die Reviews (natürlich nicht die hier auf Lovetoystest.net) zum Teil manipuliert werden. Oder sind die Empfindungen der Leute (Männer) derart unterschiedlich?

Erstaunlich viele Reviews sind fake ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt dadran, daß "freddyandaddy" grosser Beschiss ist. Ich zitiere mal von der "contact us" seite:

"Interested in having your product reviewed? Please send products for review to the address above. Please note we DO NOT publish negative reviews."

Tja. Reviews, die NIEMALS negativ ausfallen. Wie schön für die Sponsoren und den eigenen Webshop :)

Oh, danke für den Hinweis! Wenigstens deklarieren sie ihren Betrug.

Bearbeitet von maletoys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...