Zum Inhalt springen

Anal/Prostata Toy welches ist das beste?


weidazz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da der Markt überstreut ist von Analvibratoren wollte ich euere erfahrungen hören.

Und nicht zum nächsten Sexshop laufen und mir was aufschwätzen lassen.

Was gibt es da so bis max. 27 Euro, er sollte ne starke Vibration haben.

Ich habe mal denn hier gefunden der hört sich nicht schlecht an bloß tests habe ich bisher keinen gefunden:

Mein Link

Also, auch wenn es wenig konstruktiv klingt ... im Billigsektor unter 100 gibt es quasi nur Plastikmüll aus China mit Miniatur-Vibrator-Motoren die mit hoher Drehzahl vor sich hinsäuseln, und die einem gerade Anal so gut wie garnichts bringen. Für 30 Euro würde ich an deiner Stelle lieber Kinokarten kaufen oder was leckeres essen gehen :) Ehrlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, auch wenn es wenig konstruktiv klingt ... im Billigsektor unter 100 gibt es quasi nur Plastikmüll aus China mit Miniatur-Vibrator-Motoren die mit hoher Drehzahl vor sich hinsäuseln, und die einem gerade Anal so gut wie garnichts bringen. Für 30 Euro würde ich an deiner Stelle lieber Kinokarten kaufen oder was leckeres essen gehen :) Ehrlich :)

da stimm ich dir voll und ganz zu!!

ich hab das spielzeug auch..ausser bssssssss machen bringt das ding 0..noch nicht mal wenn ich es an die eichel halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich hab für beides nur Vibratoren der untersten Preisklasse. Plastik oder zum aufpumpen die reichen mir Völlig.

Nach den ganzen Berichten hier bin ich auch froh drüber weil ich mir bei Plastik keine Gedanken über das Gleitmittel machen brauch und die zum aufpumpen auch mit fettiger Creme eine ganze Zeit halten und mann sie dann einfach ersetzten kann. Leider habe ich mit den Eigenschaften Wasserbasierender Gleitmittel keine allzu guten Erfahrungen, unabhängig für welchen Zweck ich das genutzt habe. Und ich habe schon mehrere Sorten ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Also, auch wenn es wenig konstruktiv klingt ... im Billigsektor unter 100 gibt es quasi nur Plastikmüll aus China mit Miniatur-Vibrator-Motoren die mit hoher Drehzahl vor sich hinsäuseln, und die einem gerade Anal so gut wie garnichts bringen. Für 30 Euro würde ich an deiner Stelle lieber Kinokarten kaufen oder was leckeres essen gehen :) Ehrlich :)

Hast du oder jemand anderes vielleicht Tips aus dem Bereich über 100?

Suche einen Anal-/ Prostata Vibrator mit starker Vibration.

Verwende derzeit den Anal-Vibrator 'Prostate Pro 5', der OK ist, aber die Vibration könnte stärker sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Ich kann den Vibrosword empfehlen. Spannungsversorgung über 12 V Netzteil mit Regler.

Hat einen starken Motor(ähnlich Nobra).

Soweit ich das gelesen habe, verwenden die den gleichen Motor, aber alles ist halt irgendwie billiger verarbeitet. So z.B. die Hülle um den Motor, die beim Nachahmer halt aus Plastik ist (damit beim Verwinden des Toys nicht blockiersicher). Und billigere Kabel, Stecker/Buchsen (außerdem nicht wasserdicht, weil die Buchse unten im Toy ist), keine glatte Silikonoberfläche.

Also die 12-V-Vibration hat schon nicht zu verachtende Wirkungen bei Anwendung im Hinterstübchen. :blink: Ein absoluter Hands-Free-O hat bisher zwar noch nicht geklappt, haut aber bestimmt irgendwann mal hin - dafür muss die Grundstimmung einfach passen.

Bearbeitet von tagchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal einer auf "dem Sattel" gesessen???

Das ist eine Idee, die hatte ich noch nicht! Oh mein Gott, für vorne meinen twin und dann ein wenig ausreiten...ohmy.gif

Tagchen, die vibrodingens sind die Billigheimer, oder? Wird aus deinem Text nicht ganz klar für Unbedarfte. Mein twin hat jedenfalls Anschlüsse und Zubehör vom Feinsten. Dieses vibrosword sieht im übrigen dem Kugeligen von Nobra verdammt ähnlich. Haben die noch Zipfel dran gemacht, schwuppdiwupp ist es ein "sword" geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...