weidazz

Vibrator für Prostata welche ist der Beste`?

5 Beiträge in diesem Thema

So ich bin auf der suche nach dem richtigen Analvibrator für mich.

Er sollte eine starke vibration haben. Da es da einige auf dem Markt gibt Frage ich euch welcher da zu empfehlen ist, Preis bis 27 Euro.

Was haltet ihr von dem hier?

Dr.Kaplan Prostate Massager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar schon einige zeit mit deiner frage her aber das ding kannste vergessen.<br>hatte es auch mal . ist nicht weich genug und ging viel zu schnell kaputt<br>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin auf der suche nach dem richtigen Analvibrator für mich.

Er sollte eine starke vibration haben. Da es da einige auf dem Markt gibt Frage ich euch welcher da zu empfehlen ist, Preis bis 27 Euro.

Was haltet ihr von dem hier?

Dr.Kaplan Prostate Massager

Hmmm, ich habs auch lange mit den billigen Teilen versucht.

Aber man spart sa am falschen Ende :)

Daher reaktiviere ich mal den Thread und empfehle den Nexus G-Rider. Das Teil fühlt sich super an und sitzt perfekt im Loch.

Mein absolutes Lieblingstoy.

Lg

Funnygay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass es so viele prostata toys gibt bzw. schade, dass man zu wenig geld hat um sie sich alle zu kaufen :-)

ich selber stehe auch total auf prostata stimulation und hätte echt liebend gerne ein spielzeug, was einen richtig verwöhnt. ob mit oder ohne vibration ist mit dabei egal ... aber einfach schön auf dem rücken liegen, anspannen, leicht bewegen und dabei schub für schub die tropfen rausgedrückt zu bekommen ... das wäre geil.

klar ist es immer eine indiviuelle sache ... jeder körper ist anders ... wahrscheinlich gehen die meinungen daher auch so einander ... der eine schwört auf aneros, der andere auf nexus und wie sie nicht alle heißen ...

dann lass so ein nexus 50 euro kosten ... wäre mir ja noch egal wenn ich wüsste, dass das ding dann auch seinen zweck erfüllt ... aber man weiß es leider nie ... und dafür finde ich sind 50 euro dann zuviel ... nur dafür, dass das ding am ende vielleicht in der ecke liegt !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Nexus Revo empfehlen! Der Kopf dreht sich mit einer immensen Kraft stetig gegen die Prostata. Das ist eine perfekte Massage, viel besser als eine Stimulation der Prostata mit Vibration. Wer mag, kann auch den Damm mit der zuschaltbaren Vibrationsfunktion bearbeiten lassen.

Freihändig funktioniert es am besten, wenn ich mich mit ihm auf ein weiches Kissen setzte. Die Batterieienheit schaut nämlich etwas "hinten heraus" und es wird ohne weiche Unterlage schnell unbequem, da dann der Druck auf die Prostata zu groß wird.

Ein Bewegen des Toys nur durch den Schließmuskel ist mir nicht möglich. Bei Benutzung in der Rückenlage muss ich es hin und wieder an die richtige Position rücken. Einen Orgasmus nur durch die Stimulation der Prostata habe ich damit noch nicht erreicht. Die Stimulation ist aber von Anfang an wesentlich intensiver als mit dem Aneros Helix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden