Zum Inhalt springen

Vibrator für Prostata welche ist der Beste`?


weidazz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

So ich bin auf der suche nach dem richtigen Analvibrator für mich.

Er sollte eine starke vibration haben. Da es da einige auf dem Markt gibt Frage ich euch welcher da zu empfehlen ist, Preis bis 27 Euro.

Was haltet ihr von dem hier?

Dr.Kaplan Prostate Massager

Hmmm, ich habs auch lange mit den billigen Teilen versucht.

Aber man spart sa am falschen Ende :)

Daher reaktiviere ich mal den Thread und empfehle den Nexus G-Rider. Das Teil fühlt sich super an und sitzt perfekt im Loch.

Mein absolutes Lieblingstoy.

Lg

Funnygay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

schade, dass es so viele prostata toys gibt bzw. schade, dass man zu wenig geld hat um sie sich alle zu kaufen :-)

ich selber stehe auch total auf prostata stimulation und hätte echt liebend gerne ein spielzeug, was einen richtig verwöhnt. ob mit oder ohne vibration ist mit dabei egal ... aber einfach schön auf dem rücken liegen, anspannen, leicht bewegen und dabei schub für schub die tropfen rausgedrückt zu bekommen ... das wäre geil.

klar ist es immer eine indiviuelle sache ... jeder körper ist anders ... wahrscheinlich gehen die meinungen daher auch so einander ... der eine schwört auf aneros, der andere auf nexus und wie sie nicht alle heißen ...

dann lass so ein nexus 50 euro kosten ... wäre mir ja noch egal wenn ich wüsste, dass das ding dann auch seinen zweck erfüllt ... aber man weiß es leider nie ... und dafür finde ich sind 50 euro dann zuviel ... nur dafür, dass das ding am ende vielleicht in der ecke liegt !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich kann den Nexus Revo empfehlen! Der Kopf dreht sich mit einer immensen Kraft stetig gegen die Prostata. Das ist eine perfekte Massage, viel besser als eine Stimulation der Prostata mit Vibration. Wer mag, kann auch den Damm mit der zuschaltbaren Vibrationsfunktion bearbeiten lassen.

Freihändig funktioniert es am besten, wenn ich mich mit ihm auf ein weiches Kissen setzte. Die Batterieienheit schaut nämlich etwas "hinten heraus" und es wird ohne weiche Unterlage schnell unbequem, da dann der Druck auf die Prostata zu groß wird.

Ein Bewegen des Toys nur durch den Schließmuskel ist mir nicht möglich. Bei Benutzung in der Rückenlage muss ich es hin und wieder an die richtige Position rücken. Einen Orgasmus nur durch die Stimulation der Prostata habe ich damit noch nicht erreicht. Die Stimulation ist aber von Anfang an wesentlich intensiver als mit dem Aneros Helix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...