Zum Inhalt springen

Wieso gehen so so viele Männer ins Bordell????


Empfohlene Beiträge

Ich kann mich in meinen Bundeswehrzeiten auch noch daran erinnern, dass die Kerle schwärmeweise in den Puff ausgezogen sind.

Damals hab ich mich da abgeseilt und mir ihre "Helden"geschichten schmunzeld nen Tag danach angehört - und auch was die an Kohle da gelassen haben.

Ich denk mal als junger Bengel hat man das nicht nötig - aber wenns im Alter nicht mehr so in der Kiste läuft, ist die Versuchung für viele Männer sicher groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mach mich da jedesmal mit unbeliebt, aber ich denke, es ist völlig in Ordnung eher in den Puff zu gehen und sich was zu gönnen als zuhause zu sitzen und frustriert zu sein.

Wenn ich mir die vielen frustrierten Frauen anschaue, die irgendwie in der Beziehungsfalle sitzen und dann mit Frisuren und Shoppen kompensieren, weil es zuhause kalt und/oder stressig geworden ist, dann sollten die auch lieber zu einem knackigen Profi gehen.

Ich kenne so viele Frauen, die unglaublich lange Sexpausen haben und mit jedem Jahr Verlängerung sinkt das Selbstwertgefühl noch weiter und es wird immer schwieriger überhaupt noch was anzufangen. Da wird es langsam mal zeit, dass das Thema etwas offener behandelt wird und es Anleitungen gibt wie "Wie finde ich den perfekten Callboy für mich?" oder eben einen unabhängigen Pufftest.

Es gibt in jeder größeren Stadt sehr schöne Bordelle, die auch Zimmer an Paare vermieten, und dazu optional noch eine Professionelle. Ein Paar aus meinem Freundeskreis macht das gelegentlich und die haben eigentlich nur gute Erfahrungen. Dann gibts auch keine Eifersüchteleien und Klemmigkeiten wie das oft in Swingerclubs der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass diese Einrichtungen, sofern die Frauen/Männer ihre Dienste von sich aus anbieten, nichts Schlimmes sind. Wobei Bordell nicht gleich Bordell ist. Es ist schon ein enormer Unterschied ob man zum Beispiel irgendwo im Rotlichtviertel "Treppen steigen" geht oder zum Beispiel mal einen Ausflug in einen FKK-Club macht! Die Preise sind dementsprechend auch etwas gehobener! :) Solange man keine/n Partner/in hat ist das doch in Ordnung! Kann natürlich auch tolerante Paare geben, die so etwas während der Beziehung dulden! Zum Frustabbau weil Zuhause nichts läuft, finde ich es allerdings nicht geeignet. Dann doch lieber Zuhause die Probleme beheben, oder die Beziehung beenden. Hat ja sonst keinen Zweck das Ganze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann doch lieber Zuhause die Probleme beheben, oder die Beziehung beenden. Hat ja sonst keinen Zweck das Ganze!

Absolut meine Meinung. Ich habe schon viel zu oft viel zu lange gewartet, dass sich etwas zum Positiven ändert. Heute nicht mehr. Kleine Krisen ja. Aber sexuelle Auszeiten von mehreren Wochen und mehr sicher nicht mehr. Krankheit und sonstige außergewöhnliche Ereignisse natürlich ausgenommen.

maho69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hmmmmm....

stellt Euch doch mal einen deutschen Durchschnittsbürger vor. Nicht besonders attraktiv (insbesondere körperlich nicht besonders attraktiv), kleinbürgerlich, mittleres oder unteres Bildungsniveau, seit wenigstens zehn Jahren - eher mehr - verheiratet, weder von seinen Träumen noch von denen seiner Frau ist viel geblieben. Das Paar hat praktisch nichts (mehr) gemeinsam, insbesondere keine Lust aufeinander.

Gleichzeitig ist das Thema Sex "irgendwie schmutzig", vor allem seine Frau will darüber definitiv nicht reden. Vielleicht gibts noch 1 oder zwei Kinder.

Und das wars.

Ein klassischer Fall für die midlife-crisis, alle beide. Nur: Sie ist halbwegs resigniert und will nur ihre Ruhe, Hauptsache der Alte bringt die Kohle heim und faßt sie ja nicht an.

Und er? Immer nur wichsen ist blöd, hin und wieder will er ihn reinstecken, oder sich einen blasen lassen (was seine Frau nie täte, so ein Schweinkram aber auch).

Was bleibt ihm anderes übrig?

Da hat der Puff eben eine Funktion der "Sozialhygiene".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das find ich was hart ^^wenn eine Beziehung nicht mehr funktioniert, funktioniert sie eben nicht mehr, dann sollte man sich selbst und seinem Partner den gefallen tun und schluss machen -> besser für beide. Ich als Frau kann nur sagen, dass Bordells mit sicherheit ne gute Einrichtung sind, warum auch nicht? Aber halt nur für Singles. Ich verstehe nicht, wie man als Mann ins Bordell gehen kann, wenn man eine Beziehung hat? Für mich ist das genauso Fremdgehen als wenn er sich irgendeine andere aufreißen würde. Da muss man sich schon entscheiden: Freundin oder Sex gegen Geld ;) Alles andere wäre zumindest der Frau gegenüber äußerst erniedrigend und unsozial :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wird das meist immer andersrum dargestellt, aber genau betrachtet, ist der Man letzendlich der Dumme. Denn er bezhalt für etwas was er: 1. Auch selber machen kann 2. Sofern er eine Frau/Freundin/Geliebte das sich dort hollen kann 3. Handmaschiene gibt es auch noch Jeder dieser 3 Punkte ist Kostenlos, und jeder dieser 3 Punkte bringt weniger Ärger, sofern man Verheiratet ist.
Naja, nicht wirklich ;) Ich selber war noch nie in so einer Örtlichkeit und ich hab auch nicht das Bedürfnis danach. Klar hab ich mir auch schonmal Gedanken darüber gemacht, aber es bleibt halt alles Fantasie :rolleyes: Da warte ich lieber, bis ich "die Richtige" (oder den Richtigen?) gefunden habe und werde dann erfahren, wie "es" ist. Aber im Bordell oder mit einem ONS bzw. einer Sexaffäre mein erstes Mal zu haben, ist echt nicht mein Ding. Was danach kommt, kann ich jetzt noch nicht einschätzen. Aber der Puff wohl kaum, da ich nicht möchte, dass sie sich für mich "zurecht biegt" und meine Wünsche nur wegen des Geldes erfüllt. Ich finde es aber auch sehr wichtig, in einer Partnerschaft zu reden. Klar besteht eine Partnerschaft immer auch aus Kompromissen, allerdings entstehen durch das Nicht-drüber-Sprechen auch Kompromisse, die nicht berechtigt sind - da beide nichts gegen diese Sexvarianten haben. Auch über "kritische" Themen sollte man sprechen können und dafür Verständnis aufbringen - damit meine ich nicht das Verständnis, dass sich derjenige dann unbedingt woanders "Ersatz" sucht. Schließlich sollte sich auch so schon geniug Abwechslung finden, an der beide Spaß haben :) C.D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, wie man als Mann ins Bordell gehen kann, wenn man eine Beziehung hat? Für mich ist das genauso Fremdgehen als wenn er sich irgendeine andere aufreißen würde. Da muss man sich schon entscheiden: Freundin oder Sex gegen Geld ;)

Alles andere wäre zumindest der Frau gegenüber äußerst erniedrigend und unsozial smile.gif

Nein, das scheint nur auf den ersten Blick so zu sein. Und auch nur dann, wenn in der Beziehung noch einigermaßen Achtung da ist, wenn es zumidnest ansatzweise noch funktioniert.

Aber viele Paare leben - aus verschiedensten Gründen - in völlig zerrütteten Beziehungen, die sie dennoch nicht beenden (können). Keine Robinson-Fanale bitte, das gibt es wirklich, daß man eine Beziehung nicht beenden kann.

Und nirgendwo kann man sich einsamer, verlassener fühlen als in einer Beziehung, die nicht funktioniert, gerad dann, wenn sie sexuell nicht funktioniert, wenn die Partner sexuell nicht kompatibel sind.

Das ist dann kein Fremdgehen. Sicher nicht. Vor allem ist es kein "Betrügen". Das ist vielleicht ein Akt der Notwehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibt es wirklich, daß man eine Beziehung nicht beenden kann.
Aber man kann zum Psychologen gehen, oder auch nicht?
Und nirgendwo kann man sich einsamer, verlassener fühlen als in einer Beziehung, die nicht funktioniert, gerad dann, wenn sie sexuell nicht funktioniert, wenn die Partner sexuell nicht kompatibel sind.
Klar, weil Beziehungen ja auch nur aus Sex bestehen. :rolleyes: Ich glaube, es gibt auch Gegenbeispiele.
Das ist dann kein Fremdgehen. Sicher nicht. Vor allem ist es kein "Betrügen".
Und man(n) fühlt ich dann echt hinterher *besser*? - Wie lange denn?... - Wäre es nicht doch sinnvoller, was an den Ursachen als an den Symptomen zu ändern? Frustration wird mit Abwarten und Schweigen nicht besser!
Das ist vielleicht ein Akt der Notwehr.
Wer greift denn an? :blink: Besteht wirklich Gefahr für Leib und Leben? - Sind Männer da vielleicht doch triebgesteuerter als Frauen? Nicht, dass das einer falsch versteht: Ich habe nichts prinzipiell gegen Besuche im Bordell, nur scheinen mir die hier genannten Gründe irgendwie die falschen zu sein (auch wenn das bestimmt sehr oft so stattfindet). Aber was ist das für ein armes erbärmliches Leben, was da ab und zu mit etwas Triebabfuhr durch ein fremdes Stück Fleisch aufgepeppt werden muss? :( :( (Absichtlich überspitzt formuliert.) Meine bescheidene Meinung! Elke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns in einer super funktionierenden Beziehung Sex umsonst gibt, dann ist doch eigentlich alles bestens und no need für ein Bordell.

Den einzigen Aspekt den ich (in einer funktionierenden Bez.) verstehen könnte wäre mal "Sex mit wem anders" aber wie gesagt , wenns klappt kann man ja auch mit seinem Partner drüber reden und seine Wünsche darüber äussern.

In einer kaputten Beziehung ... jo, da sollte man sich besser trennen wenns denn nur irgendwie geht und dann kann man sich immer noch dazu entscheiden solche Örtlichkeiten aufzusuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also grundsätzlich bin ich für Bordelle, da sie "regulierend" wirken. Für mich gilt aber: NEIN, kaufen will ich mir das nicht. Wenn ich merke, dass ich in (m)einer Beziehung sexuell dahindarbe, dann wird das sofort angesprochen und wenn auf Dauer keiner Änderung in Sich erscheint, die Beziehung beendet. Für unerfüllte Monate und Jahre(hab ich alles gehabt) ist mir mein Leben zu schade.

maho69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...