Zum Inhalt springen

neue töne zum spritzen


Empfohlene Beiträge

hallo leute

habe mal ein Paar neue Supersprizige Audiofiles zum

sex hoch geladen.

freue mich auf eure antworten

http://ul.to/vheq48

Cool. Hab mir das archiv mal runtergezogen und werd die Dateien vielleicht heute abend mal ausprobieren. Irgendwelche empfehlungen was was equipment und elektroden angeht? Noch irgendwelche Tips welche Dateien wie am besten funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nutze ja das selbsbauset:-)

und habe das ringset gebaut aus zwei silber löffeln die ich mir mühsam in rundform gebogen habe...

sehr mühsam habe heute den silicon cock ring bekommen hatte nen guten orgasmus.

meine einstellungen minus an der penis wurzel ( minus von kanal 1 und 2)

und die beiden pluspole unterhalb des eichelkranzes dann finde ch alle files super

auch der orgasmus ist sehr intensiv

gruss ml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

hallo leute

Habe mal Ein Paar neue Supersprizige Audiofiles zum

Sex hoch geladen.

Freue mich eure Antworten Auf

http://ul.to/vheq48

[/ Quote]

ja, die 78 kommt sehr gut mit einem never ending HFO...

geht euch das auch so: ich bin regelrecht abhängig von der Kiste (ET 312)und den fils...

deutlich schöner und intensiver als poppen! Hier in ruhe vor dem PC mit tollen Clips

und den audio-fils... einfach genial und dann immer bis kutz davor, dann kurz drüber und zurück... da sind im nu 2 Stunden verflogen und immer hart am HFO... eine wahnsinnsgeile Erotik und dann der laaange HFO 3 - 4 Minuten... es hört nicht auf.....

Danke für das eiinstellen der Fils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...