Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Firefox

Doldo/ Vib mit beweglicher Vorhaut

2 Beiträge in diesem Thema

Hi,

hat jemand Erfahrung mit Vibs oder Dildos, die eine bewegliche "Vorhaut" besitzen?

Meine Freundin und ich wollen uns sowas anschaffen, wissen aber nicht ob es den angedachten Zweck erfüllt.

Sie mag es gerne durchs Hintertürchen ;) aber nach ner gewissen Zeit muss sie nachschmieren, da sonst ein unangenehmes Reibegefühl entsteht.

Wir dachten, dass evtl. eine bewegliche "Vorhaut" abhilfe schaffen könnte-> der Vib/Dildo bewegt sich im inneren und die Vorhaut mindert die Reibung.

Wäre super wenn Ihr Eure Erfahrungen mit uns teilen würdet.

Gruß Firefox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0