Zum Inhalt springen

[BIETE] Vibro-Einsatz für Fleshlight


cuco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe mir soeben einen Fleshlight "Vibro Pink Lady Original" bestellt. Eigentlich wollte ich genau diesen Fleshlight haben, aber ohne Vibro... Diesen konnte ich aber bei dem Shop nicht (mehr) bekommen und der Fleshlight MIT Vibro war auch unschlagbar günstig. Da ich dieses Vibro-Ei aber weder haben noch überhaupt probieren möchte, verkaufe ich hier ein originales neues unbenutzes Fleshlight Vibro-Ei.

Bei Interesse schreibt mit mit Preisvorstellung an. Versandkosten fallen nicht mehr an, als mir auch entstehen und ich denke mal, das Ding passt in nen Briefumschlag, Versand sollte also bei unter 1,50€ liegen (unversichert) oder bei glaub 4€ für n versichertes Päckchen, wenn ich das richtig im Kopf hab.

Also her mit der Preisvorstellung und ihr bekommt dafür das Original Vibro-Ei und könnt ausgiebig testen (und Spaß haben ;) )

Bis dann

cuco

//EDIT: Wenn ich das richtig verstehe, liegen 3 (!) dieser Vibro-Eier bei, außerdem ein 10er Pack Ersatzbatterien. Ich verkaufe hier natürlich das komplette "Set", also alles, was nicht zum normalen Fleshlight-Lieferumfang gehört. Was genau das ist, kann ich auch nochmal fotografieren, sobald das Paket bei mir ist.

Wert beträgt laut fleshlight.com 3x 6,95$ für die Vibroeier und 1x 6,95$ für die Batterien, also Gesamtwert/Neupreis 27,80$ was ca 20,24€ entspricht.

Bearbeitet von cuco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...