Zum Inhalt springen

Suche Tipps zum runter holen


Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Ich dachte immer so Meditationszeug wäre was für Spinner, aber wenn man Meditation mit wixen verbindet dann knallts am Ende ganz schön.

Einfach entspannte Meditationssounds (da hat jeder sein eigenen Geschmack) auf die Ohren, warmes Massageöl benutzen und dann den Körper von Brust bis Schwanz sanft streicheln, dann unten mal mehr und wenns zu viel wird wieder den Oberkörper.

Es entspannt ziemlich und man ist am Ende wirklich voll konzentriert. Man kanns auch so schön mehrmals rauszögern und hat am Ende noch mehr davon ;)

Probiers aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

das mit den schwimmflügeln hört sich interessant an,das möchte ich auch mal probieren. leider hab ich keine mehr.

wie geht das mit wasserbällen??

auch das mit dem wachs hört sich für mich geil an, allerdings habe ich angst vor brandblasen am pimmel und nachdem ich beschnitten bin denke ich dass es vermutlich voll weh tut wenn das heisse wachs auf meine blanke eichel tropft :dogeyes:

aber reizen würde es mich schon das mal auszuprobieren :balloon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Extreme trockene Eichelmassage : Ich stehe auf extreme Masturbation an der Eichel (auch Eichelrubbeln genannt). Man umschliesst mit Hand oder Faust die Eichel (die trocken ist und ohne Gleitgel) ganz fest oder man nimmt Zeigefinger und Daumen, formt einen Ring um die Eichel , umschliesst die Eichel fest und fängt an die Eichel zu reiben - erst langsam und dann immer schneller (Masturbation ist meistens schneller kurz vor dem Orgasmus). Es ist besser die Eichel immer fester zu umschliessen, wenn man auf den Orgasmus zusteuert - das gibt grössere Gefühle (ähnelt ein bisschen von der Intensität wie Analsex und ist schön eng und intensiv). Die Orgasmen sind oft gewaltig! Auf den Fotos ist das deutlich zu sehen.

I 1.jpg

C 200.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es einige Links zur trocknen Massage an der blanken Eichel. Mit der Faust/Finger Eichel fest umschliessen und durch heftig werdende Auf-und-Abbewegungen intensiv abreiben. Auf d. Weg zum Orgasmus immer schneller werden und abspritzen. Die Eichel wird manchmal richtig prall und rötlich vor Lust. Wie ein Affenpenis. Das mögen auch manche Frauen. Links: https://www.xtube.com/video-watch/intensive-masturbation-an-der-blanken-eichel-36021971 , https://www.xtube.com/video-watch/extreme-masturbation-an-der-blanken-eichel-36021741 

Bearbeitet von WhiteWolf86
tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...