Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Max_Lange

Suche Tipps zum runter holen

25 Beiträge in diesem Thema

Hi, ich bin neu hier und hab so ungefähr vor einem halben Jahr angefangen zu mastubieren. Allerdings habe ich bisher nur "normal" masturbiert und wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps, bzw. Vorschläge habt, wie man den Genuss optimiert und neue Technicken benutzt. Schon einmal vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fick doch mal ne honigmelone loch rein und ab gehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leere Klorolle und Kondom:

Kondom abrollen in die Klorolle hängen und das offne Ende über die Rolle stülpen.

Jetzt Rolle bumsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Genusswichser,

so mache ich es mir momentan am liebsten:

nackt aufŽs Bett legen, erotisches Hörbuch in den CD-Player (z.B. Lindas erotische Fantasien ...was du willst) und dann kannŽs los gehen

auf meinen steifen Schwanz lege ich die flache Hand, so dass die Fingerspitzen an den prallen Hoden sind.

Mit der Hand dann langsam auf und ab reiben, die Hand immer flach lassen, Tempo steigern. Der Höhepunkt ist super....:D

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin neu hier und hab so ungefähr vor einem halben Jahr angefangen zu mastubieren. Allerdings habe ich bisher nur "normal" masturbiert und wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps, bzw. Vorschläge habt, wie man den Genuss optimiert und neue Technicken benutzt. Schon einmal vielen Dank im Voraus.

Also, da gibts natürlich erstmal die ganz simplen dinge, die man tun kann: Mal die andere Hand benutzen. Mal ein sanftes Massageöl benutzen. Versuchen so schnell wie möglich zu spritzen ... versuchen es möglichst lange herauszuzögern. Pornos gucken :) Mal beide hände benutzen. Versuchen, beim wichsen so lange wie möglich die Luft anzuhalten. Es an einem "verbotenen" Ort tun, ohne erwischt zu werden. Mach's vor dem Spiegel und schau dir selbst zu. Und so weiter :) Dann kann man natürlich Sexspielzeug benutzen, wenn man es mag. Dazu gibt es hier im forum natürlich endlos tipps. Oder wenn man es aufwendiger mag ... filme dich selbst beim wichsen, und beim nächsten mal, schau dich selbst dabei an. Oder wichse so laut du kannst, und nehm deine geräusche mit dem PC auf. Mach es auf einen mp3-spieler, und hör es dir tagsüber solange an, bis du so geil bist, daß du es nicht mehr aushälst :) Dann fahr nach hause, und hör es dir nochmal an, und wichse dazu mit, und versuch zum gleichen zeitpunkt zu kommen wie auf der aufnahme. Oder mach es, während du mit jemandem telefonierst, und versuche, daß der andere es nicht merkt. Oder chatte mit jemandem, der's auch gerade tut. Roll dich gegen eine wand halb zusammen, und spritze dir selbst ins gesicht. Es gibt soooo viele möglichkeiten daß es niemals langweilig wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht, wenn man das hier so liest.

Ich frage mich aber - gibts denn bei Euch, da wo ihr wohnt, keine Frauen???

Also bei einer Klorolle mit Kondom z.B. kämen mir nun nicht gerade erotische Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich aber - gibts denn bei Euch, da wo ihr wohnt, keine Frauen???

Klar gibts die, aber manchmal hat man eben einfach nur dicke Eier. Und welche Frau will schon einfach nur ein Befriedigungsobjekt sein? Masturbation ist normal, und unabhängig davon, ob es Frauen gibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich das hier lese, mit Honigmelone und Klorolle usw. und noch dazu der Hinweis auf die Frau als Befriedigungsobjekt. Ich würde eher sagen, hier gehts wohl mehr um Abreagieren von denjenigen die Hemmungen haben mit Frauen umzugehen und die vermutlich auch noch nie etwas mit einer Frau gehabt haben.

Einfach nur pure Lust auf Sex haben nämlich manchmal auch Frauen, hab ich mir sagen lassen und ein ONS mit einer Unbekannten ist da doch allemal viel prickelnder als ne Melone. Klar, SB ist ab und an auch mal ganz gut. Aber auf dem Niveau von Honigmelone und Klorolle? Sowas ist doch "unterste Schublade".

Stellt Euch mal vor Eure Freundin erwischt Euch mit Honigmelone oder Klorolle. Die würde doch garantiert nie wieder Sex mit Euch haben wollen.

Oder hab ich da was verpasst?

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die würde doch garantiert nie wieder Sex mit Euch haben wollen.

Oder hab ich da was verpasst?

Ich werde meine Frau nie wieder vögeln wenn ich sie mit einem Vibrator erwische! Also verklemmter kann man wohl nicht sein, teure Sexspielzeuge steigern das Niveau auch nicht unbedingt.

Ganz neben bei, es gibt Paare die nutzen sogar die Spielzeuge zusammen, auch Obst soll schon mal in Öffnungen gerutscht sein wo es nicht hin gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich das hier lese, mit Honigmelone und Klorolle usw. und noch dazu der Hinweis auf die Frau als Befriedigungsobjekt. Ich würde eher sagen, hier gehts wohl mehr um Abreagieren von denjenigen die Hemmungen haben mit Frauen umzugehen und die vermutlich auch noch nie etwas mit einer Frau gehabt haben.

Na klar geht's auch manchmal ums Abreagieren, aber wie du daraus den Schluss ziehst, daß man Hemmungen hat mit Frauen umzugehen, das musst du mir jetzt mal erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meine Frau nie wieder vögeln wenn ich sie mit einem Vibrator erwische!

Ist das dein Ernst? Dann hast du noch nicht viel kapiert von einem geilen Sexleben oder vom Leben an sich!

Es gibt nichts geileres, als zusammen mit ihr Spielzeug zu benutzen oder nur als Zuschauer, wenn sie es allein macht...

Deine Aussage ist einfach nur naiv und dumm. Sorry, aber ich muss es deutlich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dein Ernst? Dann hast du noch nicht viel kapiert von einem geilen Sexleben oder vom Leben an sich!

Es gibt nichts geileres, als zusammen mit ihr Spielzeug zu benutzen oder nur als Zuschauer, wenn sie es allein macht...

Deine Aussage ist einfach nur naiv und dumm. Sorry, aber ich muss es deutlich sagen.

Das sollte ironisch gemeint sein! Bezog sich auf

Stellt Euch mal vor Eure Freundin erwischt Euch mit Honigmelone oder Klorolle. Die würde doch garantiert nie wieder Sex mit Euch haben wollen.

Oder hab ich da was verpasst?

aber ob das dumm ist wenn einer nicht auf Sexspielzeug steht wage ich dann doch zu bezweifeln und stelle die These von der Gummiente in Frage :P!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zwischen Sexspielzeug und Klorolle ist ja wohl doch noch ein Unterschied. Ich meine so im Niveau und so. Und genau aus dem Grunde meinte ich dass es jemand schon sehr nötig haben muß wenn er sich auf dieses Niveau herab begibt. Also liegt doch die Schlußfolgerung sehr nahe, dass das dann eigentlich nur jemand sein kann mit Hemmungen gegenüber Frauen. Oder macht ne Klorolle etwa mehr Spaß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere gehen zu Nutten und finden das OK, ich empfinde das als krank! Wie auch immer, wer Klorollen bumsen will soll die nehmen und wer zu einer Nutte geht soll das machen.

PS

Ich habe nichts gegen Prostituierte, kann nur nicht verstehen wie einer mit "Niveau" da hin gehen kann :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Freund habe ich einmal beim wichsen erwischt und da hat er sich Fotos von mir angesehen und ein leere Klopapierrolle als Muschi benutzt.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Freund habe ich einmal beim wichsen erwischt und da hat er sich Fotos von mir angesehen und ein leere Klopapierrolle als Muschi benutzt.........

Hat das eurer Beziehung geschadet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht wirklich. Weil ich mich ja auch befriedige wenn er nicht mit dabei ist.....

Aber es war lustig anzusehen dass er sich bei meinen Fotos zum höhepunkt kommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut kann man es auch mit spucke, wasser oder sperma in der hand machen...

die, die sehr gelenkig sind, können auch oral bei sich selbst machen:

wie, sieht man hier

(was ich meine, erst ab 03:47 [min:sek] )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wachs:

man zündet ein teelicht o. sonstiges an und wartet. wenn genug wachs flüssig geworden ist, tropft man den über den steifen penis. tut am anfang leicht weh, is aber geil.

nun wartet man bis alles hart und abgekühlt ist, und dann fängt man an zu wichsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich befriedige mich gerne mit aufblasbarem Spielzeug (Waserbälle,Schwimmflügel usw) und das seit meiner Kindheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0