Zum Inhalt springen

Anal-Vibrator gesucht


chrisr34000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

@ tagchen

Der ist auch nicht zum auseinanderbauen gedacht, wo haben denn diese Schnipsel noch Platz? ohne Luft ist der doch ziemlich schlank.

Hm gleitfreudig... zum Einführen und Rausnehmen reicht es doch aber. Ist ja kein Dildo oder "rein/raus" Vibi find ich.

@ Chris

Du suchst einen Analvibrator der DRIN bleibt .... die meisten Plugs die ich kenne haben keine Vibrator funktion, würden aber drin bleiben aufgrund ihrer Form.

Die meißten Vibratoren würden rausflutschen da sie eben nicht diese Verdickung als Schutz vor dem Rausflutschen haben, muß man/n also Festhalten.

Eine Gute und Preiswerte alternative ist da der erwähnte Fanny Hill, da es ein Plug mit Vibration ist. Dazu kann man ihn durch die Pumpfunktion auch noch sehr gut den "Gegebenheiten" anpassen.

Der hat laut Shopangaben eine Latexoberfläche keine Ahnung wie hoch der Wahrheitsgehalt dabei ist.

Ich find ihn jedenfalls gut und könnte noch den Anal - Vibrator Unisex Zepplin empfehlen den ich persönlich lieber mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der ist auch nicht zum auseinanderbauen gedacht, wo haben denn diese Schnipsel noch Platz? ohne Luft ist der doch ziemlich schlank.

Hm gleitfreudig... zum Einführen und Rausnehmen reicht es doch aber. Ist ja kein Dildo oder "rein/raus" Vibi find ich.

Natürlich ist der nicht zum Zerlegen gedacht ;)

Ich hätte das Stinkteil sowieso weggeworfen, deswegen hab ich die Vibrationsgeschichte innen noch rausmontiert und dabei sind mir innen diese ekelhaften Jellyschnipsel entgegengekommen. Das find ich echt unmöglich, so ein Spielzeug als "Latex" zu bewerben und dann ist da so ein Schrott drinnen. Naja, andererseits, bei dem Preis kann man auch kaum was anderes erwarten. Sollte ich mal wieder nen Stöpsel kaufen, wird's auf jeden Fall einer aus Silikon werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist dazu letztens noch was aufgefallen, nämlich, dass es davon anscheinend verschiedene Versionen gibt, die vermutlich von unterschiedlichen Herstellern kommen (Fälschungen möchte ich jetzt nicht sagen, dazu müsste man wissen, ob dieses Ding bzw. der Name rechtlich irgendwie geschützt ist).

Jedenfalls habe ich was davon gelesen, dass der Fanny-Hill-Plug normalerweise ein Ablassventil aus Metall hat. Bei meinem war alles aus Plastik. Es ist daher gut möglich, dass es qualitativ bessere Varianten von dem Ding gibt, bei mir war's leider ein Griff in's Klo.

Ich denke mal, aus richtig guten Materialien wie Silikon kann man so ein aufblasbares Spielzeug wohl leider nicht herstellen, da das nicht so dehnbar sein wird... sonst wäre das echt toll, als "Edelvariante" wäre mir das auch einen höheren Preis wert...

Bearbeitet von tagchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...