Zum Inhalt springen

"Spielzeug" für ein breiten Penis?!


Hatschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hatte mir diverse Spielzeuge gekauft und auch z.b. das auf Eurer Seite stark empfohlende "Crystal Lovehole".

Ich halte mein Penis eher für normal aber anscheinend ist er breiter als normal. Denn er hat und das ist kein Witz von der breite her nicht reingepasst.

Das ist mir ganz ganz oft passiert, nu meine Frage:

Kennt jemand ein Spielzeug was änliche Qualität hat aber für Männer mit breiteren Penisen gebaut ist?

Ich möchte ungern 50-100€ umsonst ausgeben, bei den meisten steht eh nichtmal die Größe.

Hat mich einige Überwindung gekostet hier zu fragen, also bitte keine dummen Sprüche,

Danke fürs Lesen.

//edit: Gleitgel hilft auch nicht, bei einigen Sachen ist das Material gerissen, u.a. auch bei dem oben genannten Produkt.

Bearbeitet von Hatschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Probiere es doch mal mit einer Fleshlight. Ich würde dir das Standard-Insert, welches einen Innendurchmesser von ca. 1,2 cm hat, empfehlen. Das sogenannte Real-Feel-Superskin Material ist sehr stark dehnbar, hält somit wirklich sehr viel aus und riecht auch nicht unangenehm. Er ist mit Abstand der beste Masturbator und dürfte bis heute jeden Käufer glücklich gemacht haben!

Absolut abraten kann ich von den in letzter Zeit immer mehr aufkommenden japanischen Produkten, da diese IMHO nicht für den europäischen Kunden konstruiert wurden.

SG

Bearbeitet von Damon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie breit ist denn dein Penis? Meiner ist 5 cm breit, 14 cm Umfang und ca. 19 cm lang, und ich hatte auch schon Probleme mit einem Sexspiezeug namens Giant Pussy. Nach ein paar Benutzungen ist sie eingerissen, und mit der Eichel bin ich immer ans harte Vibrationsei angestoßen. Mit Fleshlights habe ich keine Probleme, selbst mit den strukturierten, die einen engeren Kanal haben. Allerdings finde ich die glatte Normalversion etwas angenehmer als die Wonderwave und STU, ich kann nicht sagen ob, es an der Enge oder an der Struktur liegt.

Bearbeitet von Blond John
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...