Zum Inhalt springen

Zweckentfremdete "Toys"


Toyfun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welche Gegenstände habt ihr schon benutzt?

Suche immer Anregungen und häufig habe ich mit zweckentfremdeten Gegenständen mehr Spaß als mit einem Sextoy.

Die Gemüse und Obstabteilung kann außen vor bleiben...

Beispiele von mir:

- Baseballschläger

- Tonfa (Polizeischlagstock mit Seitengriff)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle nur mal eine kurze Warnung: Man sollte sich nicht alles in den Hintern stecken, denn es besteht die Gefahr, dass es darin verschwindet. Damit haben wir den pädagogischen Auftrag für diesen Thread hinter uns ;)

Aber Schlagstock und Baseballschläger sind da natürlich ungefährlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich noch ein junge war (hach! damals!) und noch keinen Zugang zu echtem Sexspielzeug hatte, habe ich häufig den Griff eines großen Schraubenziehers als Analdildo missbraucht.

und dann gefreut den Schraubenzieher wieder in die Werzeug Kiste zu legen -

für den nächsten Schrauber :P

Ich stell mir das gerade vor - große Autowerkstadt - viele Kollegen nutzen die Werzeugkiste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Jahre später...

Viele tolle zweckentfremdete Analdildos findet ihr in der Drogerieabteilung jeden Supermarkts. Da gibt es Deos mit runden Kappen, die sich leicht einführen lassen aber auch Haarschpülungen usw. Aber achtet immer darauf, dass die Flaschen keine scharfen Kanten haben! Finger weg von solchen Sachen! Und die Sachen auch nie ganz reinstecken. Es besteht die Gefahr, dass die sich quer legen und dann kommt ihr mächtig ins Schwitzen. Manche Badeseifen stehen auch Kopf und haben den Deckel unten und oben kein scharfen Kanten. Die lassen sich prima und sicher einführen. Ein Geheimtipp sind die Badeseifen von Bübchen. Die haben viele Perlen oder Noppen für einen sicheren Griff. Das kribbelt herrlich. Natürlich sollte der Schließmuskel dementsprechend gedehnt sein und die Utensilien aufnehmen. Für geübtere Popo-Quäler gibt es Badezusätze bis zu einem Durchmesser von 6 cm oder eine Mundspülung mit 7 cm Durchmesser (mein Favorit). Aber nochmal: Immer Vorsicht! Guckt Euch die Popo-Quäler-Gegenstände genau an. Passt auf, dass sie stabil sind und nicht im Popo kaputt gehen. Das wäre fatal! Sicherheit geht vor Geilheit! Für alle, die es ein bisschen heftiger genießen möchten: Streicht das Spielzeug mit Zahnpasta ein! Das kühlt und brennt gleichzeitig an der Rosette. So nun viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...