Zum Inhalt springen

masturbator für oralsex


leck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es würde reichen wenn nur die eichel stimuliert wird.

grüße

Dann leg Dir die Tenga Eggs zu.

Das von Dir verlinkte Gerät ist ganz und gar nicht neu, die dort behauptet wird. Ich hatte genau dieses Ding schon mal vor ca. 15 Jahren. Okay, es stärkt die Unterarmmuskulatur (pumpen) und führt auch zum Orgasmus. Aber vom Feeling gibts mittlerweile deutlich bessere Toys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logisch, wir reden über die zwei Extreme, einmal ein Stück Plastik, mit dem man nicht mal ansatzweise das erzeugen kann, was sich nach Oralsex anfühlt, und auf der anderen Seite ein Teil, mit dem du die Englein singen hörst ;-)

Ich höre auch überall, daß es wirklich genial sein soll, aber verdammt nochmal, mein aktuelles Auto hat weniger gekostet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich besitze den Oral Masturbator Fera Master. Das Toy ist von Toysheart. Sprich ein Japanisches Toy. Mir gefällt es gut. Auf der amerikanischen Homepage Toydemon kann man Meinungen dazu lesen bzw. auch in dessen Forum.

Es kostet ca 60 Euro. Ein Saugeffekt entsteht auch bei diesem Toy. Orgasmustauglich ist es natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was ich bei der Venus 2000 noch nicht ganz verstehe: Saugt und bläst das Teil nur, oder bewegt sich der Kautschukschlauch auch relativ zum Penis auf und ab? :unsure:

Der Schlauch bewegt sich rauf und runter und dadurch entsteht ein saugendes Gefühl. Es ist schon etwas anders aber verdammt nah dran. Aber klar, an eine geübte Frau kommt nichts ran. Der Vorteil von dem Teil ist vor allem, dass es selbständig arbeitet, stundenlang wenn du willst und du hast die Hände frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wenn man die Hände nicht frei hat und dennoch stundenlang von der Venus2000 bearbeitet wird ist es sogar noch besser...;-)!

Spaß beiseite - ich habe seit 1 1/2 Jahren eine Venus 2000 und liebe das Ding noch immer wie am ersten Tag. Sie fragt nicht, sie macht einen alle solange sie Strom hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...