Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gast

Mein Vibi (Pocket-Rocket) ist der Beste!!!

6 Beiträge in diesem Thema

Hallöchen, ich bin seit ca. 2 Jahren stolze Besitzerin eines Vibrators. Es handelt sich um den Pocket-Rocket. Der ist auch auf dieser Seite getesetet worden. Ich halte ihn einfach "vorne" gegen und versinke in einem schwindelerregenden Liebessrausch. :D Nach dem Orgasmus möchte ich dann mehr von meinem Schatz :oops: Probiert ihn aus! Ein klasse Ding und sehr preiswert. Liebe Grüße Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der denn wirklich so gut?

Inzwischen stehen ja schon einige auf meiner "GUT"-Liste. Da kann ich mich gar nicht so richtig entscheiden... :roll:

In welchen würdet ihr denn zuerst investieren, wenn ihr euch gut auskennt, aber keine besitzt?

Viele Grüße,

Euer Hardy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der PowerRoket ist schon ein Knaller. Nur das Aussehen ist nicht ganz so toll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo markus,

das ist der "Mini Flex" :wink:

Echt starkes Teil, jedoch in recht ungewöhnlichem Design...

Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0