Springe zu Inhalt

der_Brummbaer

Members
  • Inhaltszähler

    37
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über der_Brummbaer

  • Rang
    Userrank 2

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Stadt / Land
    Nähe Nürnberg

Kürzliche Profilbesucher

539 Profilaufrufe
  1. Bearbeiten von Leder...

    Du kannst mit den Nadeln und der Maschine auch eine Naht vorstechen und dann von Hand nähen Hat den Vorteil, das du immer den gleichen Abstand hast, sieht schöner aus...
  2. da gibt es auch noch Sorry- kein Hersteller, sonder ein Shoplink- klärt das bitte per pm gute Auswahl, zu fairen Preisen
  3. Spannungswandler A&E Massager

    Ein Spannungswandler wandelt Gleichstrom?Darf ich richtig stellen ?? Ein Spannungswandler wandelt Gleichstrom in Wechselstrom und auch umgedreht, auch Wechselgleichrichter genannt... Man unterscheidet nach den Arten der Ein- und Ausgangsspannungen Gleichspannung (Direct Current = DC) bzw. Wechselspannung (Alternating Current = AC): Wechselrichter (DC->AC Wandler, meist potentialgetrennt, z.B. zur Netzspannungserzeugung in KFZ oder zur Solarstromeinspeisung ins Stromnetz) Gleichspannungssteller und -wandler (DC->DC - Wandlung, DC/DC-Wandler, Transverter, mit oder ohne Potentialtrennung, oft auch mit zwei separaten Ausgangsspannungen) Transformator (AC->AC - Wandlung, gleiche Frequenz, mit oder ohne Potentialtrennung, z.B. als sog. AC-Adaptor zur Anpassung von Geräten an verschiedene Netzspannungen, Spannungswandler in den EV-Netzen) Gleichrichter (AC->DC - Wandlung ohne Potentialtrennung), Netzteile (AC->DC mit Potentialtrennung) und Widerstands-Spannungsteiler (DC->DC ohne Potentialtrennung) sind zwar im Prinzip ebenfalls Spannungswandler, werden jedoch nicht so bezeichnet.
  4. Zeig uns deinen Desktop

    Kann uns nich passieren ... ich mag XP nicht ... ich bin NT 5 Fan und werde es auch bleiben... XP ist mir zu offen und hat zu viele Fehler ... hier mal mein Hintergrund ... und der von meiner Fee ...[attachmentid=965] . . . . . . . [attachmentid=966] FORD MUSTANG 2005 ..... ein 41'er Willy's
  5. Pony Play

    zu dem Plug fehlt noch das andere Spielzeug ... Wer es nicht weiß "Pony-Play" ist eine Spielart aus dem BDSM, da gibt es sogar noch Hunde.- und Schweinespielarten ... verrückt was ???
  6. Der erste Orgasmus- wow!

    Ähem ... nach über 26 Jahren kann ich mich (Baer) nicht mehr so erinnern wie es genau war, aber den Ort weis ich noch Sie war damals 4 Jahre älter ...
  7. Rasur ist echt geil!

    Das sehen wir auch so ... glatt glatt glatt ACHTUNG FREILAUFENDER BAER[attachmentid=936]
  8. Eine unbequeme Wahrheit

    Ähem ... das stimmt jetzt aber nicht ganz, bis 21.03.07 haben wir noch Winter *klugscheis*
  9. Es schlimmere Vereinigungen ... mehr möchte ich nicht dazu sagen
  10. Solange sich nur meine Fee sich daran zu schaffen macht ist das sehr schön. Ansonsten hat da niemand etwas zu suchen Und sie mag das, genauso wie ich
  11. Wir können noch den Joyclub.de empfehlen
  12. Ähem ... soviel zu Familienunternehmen ... adidas ist von Adolf Adi Dassler gegründet worden und PUMA ist von seinem Bruder Rudolf Dassler gegründet worden... Sind aber Gesellschaftlich getrennt, 17% von der Puma AG gehören Tschibo Quelle: Adidas Quelle: PUMA
  13. Wo kommt ihr her?

    Wir auch und nehmen mal das Bundesland das an Franken angegliedert ist... Also wir kommen aus Mittelfranken
  14. Was macht Ihr eigentlich beruflich?

    Ich bin dabei meine Schreinerlehre zu beenden...und bevor jetzt wieder die Fragen kommen, ja ich bin 40 und mache eine Lehre. Ich hab meinen kompletten vorherigen Beruf an den Nagel gehängt. Nach über 20Jahren IT hatte ich einfach die Schnauze voll und jetzt bin ich ein Lehrling mit Titeln ... höhöhö Fee ist ausgelidete Damenschneiderin und Bürokauffrau (das Vorzimmermädchen vom Chef).
  15. Spermabremse

    Das klingt so abartig, daß man es nicht glauben kann was einige Männchen mit ihrem Jogi machen. Aber mein Alter hat mir so manche Horrormeldung zu Ohren kommen lassen. Ein guter Bekannter, DR. bei der Uni Frankfurt, hat von einem nächtlichen Notfall berichtet. Es ist jetzt so ca. 11 Jahre her, da wurde ein Junger Man eingeliefert mit einer Klobürste im Hintern, dieses Ding reinstecken ging ja noch gut, aber als er sie sich wieder herausziehen wollte, stellten sich die Borsten wieder auf...den Rest kann sich jeder ausmalen. Fazit: der misslungene Darmreinigungsversuch wurde operrativ entfernt....
×