Zum Inhalt springen

snake-die-schlabberzunge

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

snake-die-schlabberzunge's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Da hast Du irgendiwe Recht, denn wenn sich die Frauen irgendwann einmal nicht mehr verstehen sollten ( schnell kann aus einem Gezicke das Ende einer Freundschaft sein ), kann " das kleine Geheimnis " schnell zu einer Waffe / Druckmittel werden .......
  2. ... daran hatte ich auch gedacht, aber Bekannte sind ein absolutes NO-GO für sie ( wegen dem evtl. Gerede, sagt sie ).
  3. ... aber wenn du zum Bereich " Kontaktanzeigen " kommst und eine davon anklickst, dann geht`s nicht mehr weiter, ohne zu zahlen. Also ich bin da sehr skeptisch ...... ... und die Suche geht weiter ...
  4. Danke für den Tip, aber auf dieser Seite wirst du ja ständig zur Kasse gebeten. Also für mich riecht das irgendwie nach " Abzocke ". Suche halt auf normalem Weg weiter .......
  5. Ich weiß nicht, ob ich es hier richtig poste, aber lieber falsch als nie. Also es geht um folgendes : Meine Frau hat sich mir letztens geoutet, daß Sie schon als Teenager davon geträumt hat, " es mit einer Frau zu tun ". Unser Sex-Leben gibt ihr eigentlich die volle Befriedigung, aber diesen Wunsch habe sie halt immer noch. Nun ist es sehr schwer, " einfach `mal im Web zu surfen, und jemanden zu finden ". Auch auf diversen Websites bin ich kläglich gescheitert. Im Klartext suche ich also : - eine erfahrene Frau, die sich in der " Frauenliebe " auskennt - eine Frau die weiß, was " Frau " schön und lustvoll findet - eine Frau, die gerne auch Sexspielzeuge mag - eine Frau, bei der das gleiche Verlangen auch da sein sollte - weitere Treffen / Freundschaft nicht ausgeschlossen ... und das alles im Rhein-Main Gebiet. Absolut keine finanziellen Interessen; aber bitte keine " Professionellen Damen " empfehlen. Es sollte jemand sein wie Du-und-Ich, der einfach Spaß an der Liebe zwischen Frauen hat. Bevorzugtes Alter : ???? ( keinen Plan; aber das Alter spielt ja dabei keine Rolle, wenn die Chemie stimmt, und man sich sympatisch findet ). Ich ( männl. ) spiele darin überhaupt keine Rolle, denn es soll ja nur Sie und Ihre Gefühle betreffen. Deshalb will sie mich absolut beim 1. Treffen nicht dabei haben. Spätere Treffen incl. mir, sollten aber möglich sein. Aber nur, wenn beide " Damen " damit einverstanden sind. Es könnte ja ein " Spieler " ( so wie mich ) gebraucht werden, der beide Frauen verwöhnt, während sie " es miteinander tun ". GV mit der BI-Frau aber ausgeschlossen ! Ach noch was; wir sind beide Anfang 40 ( falls das Alter für jemanden eine Rolle spielt ). Ich weiß, ich könnte hier in diesem Forum völlig falsch sein, aber ich habe Hoffnung, trotzdem hier jemanden zu finden. Detailanfragen bitte per PM stellen; nicht öffentlich. Gruß
  6. ... es gibt sie ja auch ohne Anal-Stimulierung; nur für vorne. Da stört nichts.
  7. Also diese Größe entspricht wohl einem Finger ! Glaube kaum, daß es was unter 3cm gibt. Aber jeder fängt / fing `mal klein an. Hauptsache ihr habt Spaß dabei.
  8. Wenn Du genau hinschaust kannst Du erkennen, daß die Eier Bändchen haben. Aber meine Meinung dazu ist die, daß diese Bändchen eigentlich immer zu kurz sind; wie auch bei den Kugeln. Wenn wir beim Spielen / GV die Kugeln im Einsatz haben ( meine bessere Hälfte steht total drauf, daß sie auch während des GV drin sind ! ), dann muß ich danach immer danach " fischen " gehen. Und die Kugeln können ganz schön tief reingehen ! Ganz zu schweigen beim AV. Das stelle ich mir schon etwas problematischer vor. Aber man kann ja sich helfen, indem man einfach eine lange / reißfeste Schnur um die Schlaufe macht.
  9. ... hab da gestern was gefunden : Für Männleins http://cgi.ebay.de/HAMMER-US-Komplett-Unif...VQQcmdZViewItem Für Frauens http://cgi.ebay.de/Polizeiset-incl-Handsch...1QQcmdZViewItem Oder versuche es `mal in diversen Army-Shop`s im Netz. Viel Erfolg
  10. Da bin ich ganz Deiner Meinung; und meine bessere Hälfte auch. nettes & leckers Bild !
  11. Also ich mußte letzten Samstag noch was einkaufen und sah in der Gemüseabteilung, wie eine süß anzuschauende Mitarbeiterin dort gerade die Gurken auffüllte. Nicht die langen Dinger aus Holland, sondern die kurzen, dicken mit den " Noppen " dran. Sofort hatte ich wieder " schweinische Gedanken " und suchte mir diejenige mit dem dicksten Durchmesser und mit den meisten Noppen aus. Zuhause angekommen fragte mich meine Liebste, ob ich Ihr nichts mitgebracht habe. Ich verneinte, obwohl ich schon genau wußte, wie ich Sie damit beglücken würde. Abends dann auf der Couch habe ich Sie dann zuerst sehr ausgiebig mit der Zunge verwöhnt, danach brachte ich Sie in die knieende Position ( mit dem Rücken zu mir ) und verwöhnte sie dann zuerst einmal mit meinen Fingerchen ( erst 1, dann 2, dann 3 dann 4 ) und als Sie so richtig in Fahrt war, habe ich dann dieses grüne Noppenteil ( sprich Gurke ) hervorgeholt, schön mit Flutschi eingeschmiert und ihr dann langsam eingeführt. Sie ist fast explodiert ....... Und wir hatte noch einen schönen, langen vergnüglichen Abend mit dem Teil. Natürlich wurde die Gurke vorher gründlich gewaschen und mit lauwarmen Wasser etwas vorgewärmt. Also wenn man durch eine gut sortierte Gemüseabteilung geht, findet man die tollsten Toys ........
  12. Sehr lecker ! Also ich verspeise gerne auch die Früchte, womit ich gespielt hatte, von Ihrem Körper. z.B. wenn ich mit einer Banane gespielt hatte und dann auf Ihrem Körper flüssige Schokolade / Joghurt / Eis oder Pudding verteilt habe, dann schäle ich danach diese und schlabbere dann die süßen Sachen zusammen mit der "warmen" Banane von Ihrem Körper. Alfred Biolek würde jetzt dazu sagen : einfach köstlich .......
×
×
  • Neu erstellen...