Zum Inhalt springen

Der Kork

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Der Kork's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ähm... Also, ich bin der Kork. Bevor wer fragt: Ich bin (soweit ich das beurteilen kann) heterosexuell. Ich hab schon hin und wieder hier mitgelesen, wollte mich aber jetzt langsam mal aus dem Schneckenhaus (nur bildlich, keine Angst) herauswagen. Ich bin einer der Typen, die mit (inzwischen) 26 Jahren noch nie was mit ner Frau hatten - und es stört mich höchstens ein klein bisschen (aufgrund der allg. Berichterstattung fühl ich mich manchmal als extremer Spätzünder, aber egal). Hab ich was vergessen? Oh, meine Körpergröße, oder? Ich bin ziemlich genau 179 cm groß. (und ein bisschen untergroß für mein Gewicht ;) ) Und ja, ich hab gerne Spaß...
  2. Wenn man von nem Boot aus ins Wasser geht, dann kann's immer noch spontan sein. Nur ist die Frage: Wer von uns hat ne Hochseeyacht? Ich jedenfalls nicht.
×
×
  • Neu erstellen...