Zum Inhalt springen

Mickyman

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mickyman's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. *lach* Cinderella, ich kann mir Deinen Opi auch nicht beim Rasieren vorstellen, kenne ihn ja gar nicht. Ich tus seit mehr als einem Jahr regelmäßig und kann es mir nicht mehr anders vorstellen. Ich finde, es fühlt sich geil an - und meine Partnerin auch.
  2. Tut mir leid, verstehe ich auch nicht. Eine Sterilisation ist eine sehr ernste Angelegenheit und keine Verhütungsmethode, derer man sich bedient wie der Pille, Spirale oder sonst was bei der Frau oder ein Kondom beim Mann. Ich als Arzt würde das bei Dir nicht durchführen, weil es gut sein kann, dass es nicht wieder rückgängig zu machen ist. Der Arzt, der es bei mir gemacht hat, hätte es auch nicht getan.
  3. Als direkt Angesprochener will ich gerne darauf antworten. Es ist nicht vorgesehen, es wieder rückgängig zu machen, Mann sollte sich also schon absolut sicher sein. Grundsätzlich möglich ist es in der Theorie schon und in der Praxis klappt es auch gelegentlich. Es ist allerdings eine mikorchhirurgische OP, die nicht nur teuer klingt, sondern auch ist. Zur anderen Frage: Ja, Mann kommt danachvöllig "normal" und mit Ejakulation zum Orgasmus. Es ist rein "äußerlich" kein Unterschied. Das Sperma ist etwas dünnflüssiger, das mag aber ein rein subjektives Empfinden sein. Ich habe und hatte auch kein Problem damit. Sex nach der OP ist auch kein Problem. Ging schon zwei Tage später wieder. Natürlich nicht mit wilden Stößen, aber da kann Mann ja mal genießen, wozu eine trainierte Scheidenmuskulatur alles fähig sein kann *smile*. Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich eindeutig gegen weiteren Nachwuchs entschieden hat.
  4. Hallo Gammler, meine Frau nimmt auch seit einem Jahr keine Pille mehr. Positives Ergebnis: Sie ist geiler als je zuvor auf Sex und hemmungsloser. Negatives Ergebnis: keins. Und das, obwohl ich nicht nur anal zum Abschluss komme. Kein Trick, keine Hexerei, das Zauberwort heißt schlicht und Ergreifend: Sterilisation. Ich habe das vor ziemlich genau einem Jahr machen lassen, es ist - für mich - überhaupt kein Problem. Wenn Du weder das Gummi wie oben vorgeschlagen noch Nachwuchs willst, halte ich das für die beste Methode. Im Übrigen ist es beim Mann erheblich einfacher und vor allen Dingen billiger, als wenn die Frau sich unters Messer begibt. Mich hat der ganze Spaß 250 Euro gekostet. Erstattet werden die Kosten von der Kasse nur noch in Ausnahmefällen. Übrigens: Wir mögen es auch gern mal anal, nur eben nicht als Verhütungsmethode.
  5. Meine Süße und ich (beide 36) genießen es sehr, uns mit Mund und Zunge Lust zu verschaffen. Geil finde ich es, wenn sie selbst ihre Schamlippen spreizt, damit ich ihre Klit gut lecken kann. Wenn ich dann noch zusätzlich einen oder zwei Finger in sie gleiten lasse, spüre ich schön, wenn es ihr kommt - wobei ich das auch deutlich höre . Wir hatten schon von Beginn unserer Beziehung an sehr erfüllenden Oralsex. Seit etwa zwei Jahren hört sie auch nicht auf, bevor es mir gekommen ist. Mich machts auch an, sie zu küssen, wenn sie schon etwas von meinem Vorsaft auf der Zunge hat.
  6. Also meine Süße ist sehr leidenschaftlich und sehr laut, vor allem, wenn die Kinder nicht in der Nähe sind. Mich macht es sehr an, wenn sie sich so gehen lässt. Der Gedanke, dass ein anderer sie dabei hören könnte erregt mich zusätzlich. Nachdem sie bis vor Monaten der festen Überzegung war, dass ein Orgsamus reicht, lässt sie sich inzwischen auch auf mehr ein, dreht sich nicht danach um, was ich an sich immer für eine eher männliche Unart gehalten habe. Nein, wir gehen nicht auf Orgasmusjagd - aber wenn es sich ergibt und beide noch Lust haben. Übrigens: Wir sind seit 13 Jahren verheiratet ... da sag mal einer, es würde langweilig mit der Zeit...
×
×
  • Neu erstellen...