Zum Inhalt springen

Wave Rider

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wave Rider's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Deine Katzen hätten aber sicher nicht sehr lange Spass daran... Für 380€ doch ein etwas teuers Vergnügen wenn es so ein Ende nimmt Ich habe den edit-button überigens heute noch benutzt, er ist direkt unten rechts hinter deiner Nachricht und sieht so aus:
  2. Hallo, vielleicht kennt ihr die amerikanische Firma njoy http://www.njoytoys.com/toys.php die in Sachen Qualität sogar noch Fun Factory übertrifft und tolle Kunstwerke aus Edelstahl schafft (nein, ich werde für dieses Posting nicht bezahlt ) Leider habe ich hier im Forum noch nicht allzuviel über die Toys gelesen, was daran liegen mag dass es sie in Deutschland noch nicht lange gibt, und sie nicht ganz billig sind. Ich bin jedenfalls im nächsten Monat in New York und will auf jeden Fall mal bei Babeland vorbeischauen, und mir und meiner Freundin ein Sovenier mitbringen. Hat hier vielleicht doch schon jemand Erfahrung mit den Dildos und kann einen empfehlen? Am liebsten würde ich ja alle haben, aber das kann ich mir trotz Dollarkurs nicht leisten!
  3. Hi, schau dir doch mal den njoy Pfun Plug an, der dürfe genau das sein was du suchst. Der Preis mag auf den ersten blick etwas happig sein, aber bei der Qualität ist er wohl gerechtfertigt. Gut, motorisiert ist er nicht, aber du hast ja schon selber festgestellt dass das sowas wohl kaum geben wird.
  4. Ich betätige mich hier mal als Totengräber: Eisenliebe, bist du mit dem modularen Kugeldildo inzwischen in die Prototypenphase gekommen? Mich interessiert wie du die Übergänge zwischen den Kugeln lösen willst, dort ist schliesslich grosse Präzision gefragt: Es darf keine scharfen Kanten geben an denen man sich klemmen oder verletzen könnte, und zwecks Hygiene sollten keine unzugänglichen Vertiefungen entstehen. Am besten wäre es also wenn die Segmente zu den Enden hin zylinderförmig werden und alle den gleichen Durchmesser haben, so dass du eine "nahtlose" Verbindung bekommst. Dazu muss der Kernstab natürlich exakt zentrisch und Spielfrei sitzen, alles nicht ganz einfach. Wenn du natürlich die entsprechenden Maschinen benutzen kannst (und ich glaube an CNC kommt man hier kaum vorbei) steht dem natürlich nichts im Wege.
  5. Das FF Toyfluid ist auch aus meiner Sicht Mist, nicht nur wegen der mässigen Gleiteigenschaften sondern auch weil es ziemlich viel Chemie enhält und teilweise brennt. Die empfohlenen "viskoseren" Gels: z.B. Thick Rich Probe gleitet auch nicht besser, ist aber wenigstens biologisch korrekt (und entsprechend teuer). Die pauschale Verteuflung von Öl-basierten Produkten würde ich so nicht unterschreiben, auch wenn Babyöl und Vaseline aus Erdöl gewonnen werden heisst das nicht dass sie schädlich sein müssen. Richtig ist wohl eher dass es dazu noch keine gesicherten Erkenntnisse gibt, in Massen scheint es aber noch keinem geschadet zu haben. Nachweislich schlecht ist Öl nur für Kondome und die Vaginalflora. Im Zweifelsfall einfach ein Kondom drauf, selbst so ein Bremsgummi hat noch bessere Gleiteigenschaften als Silikon und verträgt sich auch wieder mit Silikon-Gleitgel.
  6. Die Diskussion dreht sich ja ziemlich im Kreis: - Silikon macht Toys kaputt - Ölbasierte Gleitgele sind nicht vaginal geeignet, bei anal streiten die Experten noch - Wasserbasierte Gele gleiten einfach nicht richtig, zumindest bei Verwendung mit Silikon-Toys. und keine Lösung in sicht. Die Schlussfolgerung drängt sich auf dass Silikon-Toys, so schön sie auch sind, noch nicht der Gipfel der Toy-Entwicklung sein können. Ich kann mir vorstellen dass Silikon unter anderem deshalb so sehr gefeiert wird weil es untrennbar mit den Produkten von Fun Factory verbunden ist. Und die Jungs aus Bremen machen Spitzenprodukte, unabhängig von den Materialien die sie verwenden. Leider (?) haben sie sich nunmal für Silikon entschieden. Ein Kompromiss mit dem es sich aus meiner Sicht leben lässt ist die Verwendung von Kondomen auf den Toys, nicht nur kann man dann bedenkenlos Silikon-Gleitgel verwenden, sondern auch wasserbasierte Gleitgele gleiten dann ganz ordentlich. Ansonsten bleibt nur abwarten, vielleicht beschert die Wissenschaft uns ja demnächst Toys aus Teflon, die ganz ohne Gleitgel gleiten
  7. Es dient dazu Zitronen zu entsaften, das funktioniert sogar sehr gut. Richtig spitz ist es auch nicht, es soll ja kein Loch in die Zitrone kommen, gefährlich wäre es wohl nur wenn man auf die Idee kommt sich hinzusetzen während man den "Plug" trägt.
  8. Schon enorm was die Schweden sich so einfallen lassen! Mir persönlich wäre es etwas zu spitz, aber ansonsten hat der Plug perfekte Form und Grösse, und ist sogar aus einem gesundheitlich unbedenklichen Material. Und das alles für nur 1€! [attachmentid=1545] Habt ihr schonmal ähnliche Funde gemacht? Kerzen und Colaflaschen zählen nicht, die Form darf keine Zweifel lassen was sich die Designer gedacht haben.
  9. Ich frage mich allerdings ob der "weibliche Teil" nicht leicht rausrutschen kann, denn der sieht ja ziemlich klein aus. Was sagen die Erfahrenen?
  10. War jetzt zwar nicht direkt die Frage, aber wenn du einen schwarzen Silicon-Dildo suchst schau dir auf jeden Fall den Magnum von FF an. Aus meiner Sicht ein tolles Teil, sein Geld ist er wert. Mit dem Vac-u-lock bist du halt auf die realistic dildos von FocJohnson beschränkt, mein Geschmack wäre es nicht, musst du wissen.
  11. Das Thema ist ja jetzt schon ziemlich abgegrast, ich war leider ewig nicht mehr hier unterwegs. Ich emfpehle den Amor und den Magnum, beides Dildos von FF die ich auch selber habe. Der Magnum ist nicht ganz klein, aber nach etwas aufwärmen mit dem Amor ist er echt super. Die beiden haben den Vorteil dass sie schön biegsam sind (ist halt kein Motor drin wie bei einem Vibrator), und sie haben einen vernuenftigen Standfuss, der sich auf glatten Oberfächen festsaugt und die Teile auch Harnessgeeignet macht. Sehr zu emfpehlen!
  12. Ich kann den FF Magnum nur empfehlen, der ist wirklich nicht ganz klein, und ausserdem gibt es den in schön edlem schwarz. Wobei der Preis auch nicht ganz ohne ist...
  13. Vielen Dank fuer die Tips! Frau Goldgruber, die Seite von Stormy Leather ist leider nicht erreichbar, aber das Modell von Aslan macht wirklich einen super-Eindruck. Der Preis ist ja wirklich noch im Rahmen, ich hätte gedacht dass man fuer Handarbeit und Qualität noch wesentlich mehr ausgeben könnte. Ich glaube da ist die Wahl gefallen, auch wenn das fuer die Jungs beim Zoll bestimmt ein halbes Jahr Gesprächsthema sein wird
  14. Lol, ihr habt einen Humor hier Wusste gar nicht dass die Dinger in D verboten sind, gefährlicher als TENS werden sie ja wohl auch nicht sein. Wie Bondviewer schon sagt, viel Spannung aber dafuer wenig Strom. Auf http://www.violetwand.org/home.htm gibt es mehr Infos dazu, falls es wen interessiert. In ein paar Amishops kann man die Dinger auch kaufen, z.B. hier http://www.violetwands.net/view.php?v=x-wands-basic , und die verschicken ihn auch nach Europa. OK, ich will nicht dem netten Herrn vom Zoll erklären muessen, was man damit macht, ... Wobei, wenn man es als Sammlerstueck / Kuriosität deklariert, wird das schon gehen.
  15. Danke danke! Hat sonst keiner einen Vorschlag? Ihr seid doch hier alle so versaut, ihr habt doch alle sowas unter dem Bett liegen, oder? Ein Firmenname oder so wäre echt hilfreich, dann hätte ich was um google zu befragen.
×
×
  • Neu erstellen...