Zum Inhalt springen

mombo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

mombo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Seit 5 Monaten trägt sich nun der Alu-Plug völlig problemlos Tag und Nacht (mit kurzer täglicher Unterbrechung ... Der Glas-Einsatz ist - im Gegensat zum Edelstahl-Snelling - bisher nicht sichtbar beeinträchtigt. (M)Ein allerliebstes Spielzeug mit jederzeitigem Lust-Gewinn in der Analzone!
  2. Nach mehrwöchiger fast ununterbrochener Tragezeit mit dem vorstehend (Beitrag vom 11.12.05) unter Zi. 2 beschriebenen Alu-Plug möchte ich hiermit meiner Begeisterung Ausdruck verleihen. Das gute Stück hat sich zunehmend als beinahe unverzichtbar erwiesen, "ohne" fehlt etwas ... Das Einführen ist inzwischen eher angenehm geworden, man spürt jeden Bereich des Schließmuskels über den Rand der breitesten Stelle des Plugs gleiten. Ab einem bestimmten Punkt zieht sich der Plug dann quasi von selber an seinen inzwischen angestammten Platz und bleibt dort ohne zu meckern fest sitzen, Verlustgefahr= Null. Angenehm bemerkbar ist der Plug zumeist, bei Anspannung und Bewegung sogar recht deutlich, und das nach wochenlanger Tragezeit. Ein wenig aufpassen muß man bei den obligatorischen Geschäften: Der 4-cm-Durchmesser sorgt beim Herausziehen für plötzliche "Freie Bahn" ... Mit etwas Vorsicht (vielleicht auch "Rücksicht") läßt sich das aber "in den Griff kriegen" ... Trotz - oder besser: wegen - allem würde mich ein entsprechendes Edelstahl-Teil mit etwas länger gestrecktem "Kopf-Teil" schon sehr interessieren.
  3. Seit einiger Zeit habe ich 2 verschiedene Plugs in Gebrauch: 1. Zunächst der Edelstahl-Plug mittlerer Größe von Julian Snelling mit 3 cm Durchmesser. Positiv ist neben Finish und Gewicht die ideale Kopf-Form, weil sie angenehmes Ein- u. Ausführen garantiert. Viel zu kurz ist der knapp 2 cm "lange" Steg, der dafür sorgt, dass die etwas zu gerade Fußplatte auf Dauer zu fest und schließlich schmerzhaft gegen den Eingang gezogen wird. Das Ding sitzt wegen der Kürze einfach zu stramm (bei der 4-cm-XL-Ausführung soll der Steg angeblich nur wenig länger sein). Bequeme Tragezeit: 3-9 Stunden, was u.a. auch davon abhängt, wie lang und worauf man dabei sitzt. Ach ja: Der Glaseinsatz ist am Rand nicht richtig dicht, so dass es sich darunter bei der obligatorischen Gleit-Creme-Benutzung allmählich unschön "verfärbt". 2. Der ähnlich gestylte Alu-Plug mit 4 cm Durchmesser läßt sich wegen der strikten Dreiecksform - natürlich auch wegen des größeren Umfangs - schwerer einführen, fast unangenehm. Der ausreichend lange Steg (ca. 3,8 cm) mit der günstigen (etwas kleineren und konisch geformten) Fußplatte sorgt dann aber für beliebige "Stand- bzw. Sitz-Zeiten", die lediglich für die obligatorischen Geschäfte kurz unterbrochen werden müssen. Über die Abdichtung des Schmuckeinsatzes kann ich momentan nichts melden, weil noch zu kurze Gebrauchszeit. Den Glaseinsatz hatte ich aber vorbeugend in Dunkelrot geordert . Beiden Plugs gemeinsam ist, dass die Gefahr des selbständigen Herausflutschens wegen der zum Steg hin steilen Kopf-Form fast gegen Null geht (beim Plug zu 2 ist das bei mir sogar ziemlich ausgeschlossen, das kommt aber allgemein auf die jeweilige Anatomie an - 4 cm sind nämlich bei mir die Grenze ...). Resultat: Wo ist der Hersteller, der einen Plug aus Edelstahl mit der Kopfform des Plugs zu 1 und der Steg- u. Fuß-Form des Plugs zu 2 anbietet? Meine Bestellung wäre sicher ... Nicht unangenehm wäre dabei vielleicht ein etwas größerer Stegdurchmesser (bis zu 2 cm statt nur 1 cm). Das könnte die Bemerkbarkeit im Gebrauch steigern ...
×
×
  • Neu erstellen...