Zum Inhalt springen

Don_aus_HH

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Don_aus_HH's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, naja, ich denke zumindest die Warnung ist natürlich angebracht, aber in der Tat komme ich auch mit dem jetzigen 30 cm Teil schon über diese Stelle hinaus Es ist aber wohl wirklich so, daß ich etwas sehr flexibles und "stumpfes" benötige, da ich natürlich Spaß haben möchte ohne zu viel Risiko. Danke soweit, wenn jemand eine Idee hat, immer her damit... Don
  2. Hallihallo, klasse Forum, tolle Testseiten ! Hab euch zufällig entdeckt und bin begeistert, was man hier alles erfährt. Ich hab auch reichlich nette Erfahrungen mit Sextoys aller Art und bin schon lange (erfolglos) auf der Suche nach etwas ganz bestimmtem. Vielleicht hat ja hier jemand einen Tip, wo es sowas gibt... Ich suche einen ultralangen Analdildo. Das längste Exemplat was ich derzeit heb ist so etwa 30cm lang, der "klassische" Doppeldildo eben. Den kann ich mir bis zum Anschlag reinschieben und hätte sooo gern mehr. Ich hab so einiges entdeckt, was auch länger zu sein scheint, dann aber meist auch extrem dick. Das muss ich nun wiederum nicht unbedingt haben, ein normaler "Penisdurchmesser" wäre meiner Ansicht nach genau richtig für meine weiteren Versuche.... Hat jemand eine Idee ? Thx, Don
×
×
  • Neu erstellen...