Zum Inhalt springen

Mausi von Pettz

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Mausi von Pettz's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, mein Mann fand diesen Forum zufällig,und ich bin der Meihnung,dass hier etwas übertrieben wird mit der "DEHNUNG". Ich muß aber dazu sagen,dass ich mich damals schon etwas erschrocken habe,als wir im Sex-Shop einen riesen Dildo,7x31 gekauft haben....naja,etwas (sehr) peinlich war es mir damals schon. Ich kann einfach nur sagen,dass ich bei Fist-Spiele nicht ausleiher,im gegenteil,durch die "Übergröße" schwillt meine Muschi an,und ich nehme jede Berührung extremer wahr. Zum anderen bekomme ich einen Orgasum nach dem anderen,die mich in immer kürzeren abständen überfallen. Es braucht zwar seine Zeit,bis die Muschi beireit ist einen Riesen in sich aufzunehmen, aber dann bekommt sie nicht genug. Ich geniesse aber dieses Giagantische "Vorspiel",und zwar in vollen Zügen. Um die Ängste der Männer zu nehmen: die Vagiena ist sehr Dehnbar,bei Gebuhrten muß ein Kinderkopf mit ca.36-45cm dadurch. Und noch keine Frau blieb von einer Geburt gedehnt. Ich fand es gut,dass mich mein Mann mitnahm zum Dildo kaufen,und wir hatten auch so etwas Zeit uns weitere Spielsachen anzusehen. Klar ist,dass solche Spiele echt Zeit brauchen,und sehr viel Gefühl und Vertrauen. Und wenn ich am Ende bin,hört mein Mann sofort auf. Vor einigen Jahren,hätte ich mir solche Spielchen nicht Vorstellen können,doch heute möchte ich sie nicht missen. )
×
×
  • Neu erstellen...