Zum Inhalt springen

corva_corax

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

corva_corax's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. als mögliche erklärung (ich weiß nicht 100% ob das so stimmt, aber es klang schlüssig für mich..) da beim GV auch durchaus fremdkörper in der harnröhre landen können, ist das ein Schutzmechanismus des Körpers, um diese Fremdstoffe wieder auszuspülen.. (üblicherweise 10-30minuten hinterher) lösungsvorschläge: wenn ich nach einem orgasmus das gefühl habe, aufs klo zu müssen, dann kommt auch so gut wie immer was (auch wenn ich vorher war) allerdings.. _wenn_ ich es schaffe dieses "ich muss mal"-Gefühl zu übergehn dann komm ich meistens gleich nochmal - und das sehr intensiv - wobei mir das neu wäre, dass ich dabei ejakulieren würde.. (das übergehn funktioniert aber nur, wenn ich weiß, ich war doch eben erst..) von daher wäre die variante lack/latex-laken - oder günstiger - plastikfolie mit handtuch drüber - vielleicht keine schlechte idee? was ich vorher auf jeden fall machen würde: einen ordentlichen Checkup beim Arzt. wenn der Gyn nicht weiter weiß. dann wäre möglicherweise auch ein Besuch beim Urologen ne Idee. Oder noch einen 2ten Frauenarzt konsultieren? kann ja sein, dass sie ne leichte Blasenentzündung / sonstige Infektion hat.. Oder es könnte auch Kopfsache sein.. Gabs ein "negatives" Erlebnis zu um den Zeitpunkt, an dem sie sich geändert hat? Ist ihr jemand zu nahe getreten? hat sie ejakuliert, und sich dafür geschämt? Ich hatte ne zeitlang nen regelrechten "Waschtick" nach dem Sex/nem Orgasmus. Ich hab mich total unwohl gefühlt, ja, regelrecht geekelt, wenn ich nicht sofort danach ins Bad konnte, um mich zu duschen.. das Unterbewußtsein kann einem schon so manchen Streich spielen, in der Hinsicht. Ursache war eine kleine Grenzüberschreitung, die ich sofort als "unwichtig" abgehakt hatte, und deshalb lange nicht verarbeiten konnte. (ne, ich war nicht beim Psychologen, irgendwann hatten wir beim Plaudern mal das entsprechende Thema aufm Tisch, da isses mir die Ursache dann bewusst geworden; und danach hatte ich dieses "Problem" nie wieder) Ne andere Idee wäre noch, dass er sie inzwischen so gut kennengelernt hat, dass er sie mittlerweilen so schnell/intensiv zum Orgasmus bringt und sie/ihr Körper das momentan nicht verarbeiten kann. Öhm.. hat "er" sich auch schon mal untersuchen lassen?
  2. hmmm--- also an meinen Tagen bin ich eigentlich auch immer rattig.. Handtuch drunter, und gut is ;) Wobei ich dat auch verstehn kann, wenn Mann oder Frau das nicht mag. Hab aber auch schon die andere Variante gehört, von nem Mann.. der findet Menstruationsblut einfach nur toll.. wegen der zusätzlichen "Schmierung", und irgendwie liebte er den Geschmack.. *kopfkratz* weiß nicht, ob das was für mich wäre, was Oralsex betrifft, bin ich zu _der_ Zeit dann doch irgendwie .. gehemmt. Dass es gegen die Schmerzen hilft, stimmt zumindest bei mir Aber warum ich den Thread hier eigentlich noch mal aufwärm-- Sex + Tage = geringeres Risiko, schwanger zu werden???? Das is totaler Unsinn!! Das kann genau son "Volltreffer" werden, wie zu jeder anderen Zeit im Monat auch. Also entweder mit Kondom, oder wenn Frau entsprechende Pille nimmt, und den Monat zuvor nicht vergessen hat (dann schützt sie normalerweise auch während der 7 Tage-Pause), oder eben wenns beide drauf ankommen lassen wollen. Nich dass das hier noch wer liest, der wirklich meint, er könne sich danach auch noch auf die nächste rote Welle verlassen..
  3. @hardcore ich würd mal so sagen, wenn du danach noch weitermachen _kannst_ ohne dass es _zu_ unangenehm für dich wird, wärs nen Versuch wert. Auch wenn die meisten Männer erstmal ihre 10 Minuten Pause - oder 8 Stunden schlaf brauchen, es gibt tatsächlich auch Ausnahmen, die ohne Unterbrechung weiter machen können, und ihren Spass dabei haben. (hatte selbst mal mit einem dieser Exemplare zu tun ;) ) Wie is das denn wenn sie oben ist - würde sie weiter machen wenn du schon mal gekommen bist? Oder hüpft sie dann auch einfach so von dir runter? Mit Fingern/Zunge weitermachen ist ohne Zweifel auch seehhr schööön. Hmm.. Vielleicht kannst du sie auch besser einschätzen, wenn du dich mal nur um sie kümmerst?
  4. uff.. ich tu das ziemlich gern, einfach nur mal zugucken (auch wenns nicht immer beim zugucken bleibt.. ) Zugucken lassen ist für mich noch ein bisschen schwierig, denn sonderlich lang mach ichs mir auch noch nicht selber. (seit ungefähr einem halben Jahr? aber missen möcht ichs nicht mehr.. ) Ich weiß nich, vorher war das immer so.. "hm, ja, mal schaun, naja, nö, langweilig.." Naja, eben ganz gekonnt von den Ellis vermurxt, sowas tut man nicht und so. Tja, dass das nu doch langsam geht, daran is mein Süßer schuld.. "was gut tut ist gut." Da kann ich ich sein und muß nich. Schon komisch, manchmal reicht auch der Druck von aussen - einerseits dieses "das is pfui, böse, schlecht, und überhaupt" andererseits das "natürlich macht das jeder, und das is immer und sofort wow" um sowas, naja, fast unmöglich zu machen. zu dem .. niemanden ausser dem Partner mit sexuellen Hintergedanken angucken.. ich akzeptiere das voll und ganz - aber wollen würd ich das nicht. Genausowenig, wie selbst nich zu dürfen. Aber wenn mein Süßer keiner Frau mehr hinterhergucken würd (und das kann selbst ich mir - bei Frauen wie bei Männern nich verkneifen - und ich bin nicht bi) dann hätt ich irgendwie das Gefühl, der mag mich nur noch, weil er keine Wahl hat (sich keine lässt) und wenn er irgendwann dann doch mal guckt, isser weg. Ich will, dass er sich andere anschaut, mit ihnen flirtet, sich auch andere für ihn interessieren.. Erstens weils mir auch selber riesig Spass macht, zweitens, tuts ihm gut und drittens "beweist" es doch jedesmal, dass er mich WILL und nich nur noch bei mir is weil er nix besseres abkriegt "Wenn du etwas liebst, lass es los, kommt es zu dir zurück gehört es dir wirklich"
  5. Hatte auch mal so Probleme.. war bei mir psychisch bedingt, mein Kopf hat das relativ schnell vergessen, beiseite geschoben, wie auch immer. Nur die Blockade / Schmerzen beim Sex waren halt da. Nich immer von Anfang an, oder am Anfang und dann nicht mehr, aber s war halt blöd (logisch ) Grund war bei mir, dass mir ein Besoffener unaufgefordert zu nahe kam und meinte er müsste mir zwischen die Beine greifen. Hatte ihm dann eine geknallt und damit war das Thema für mich erledigt.. dachte ich. Irgendwann, 2 oder 3 Monate später, sind mein damaliger Freund und ich halt irgendwie auf das Thema Sexuelle Übergriffe / Vergewaltigung gekommen, und da ist mir das halt wieder eingefallen und ich habs ihm erzählt (er hätte dem Typen am liebsten den Hals umgedreht, wie kann mann sowas nur machen, er würde nie auf die Idee kommen, auch nur ein halbes nein von mir zu übergehn. Er war richtig sauer und hat mich getröstet, obwohl ich (vom Kopf her) gar nicht fand dass ich jetzt getröstet werden müsste.. weil eigentlich is mir ja nix passiert) aber von jetzt auf sofort war das Problem dann weg. Aber nen 2ten Arzt zu konsultieren is nie schlecht!! Frag sie mal, ob ihr irgendwann schon mal wer zu nah gekommen ist, vielleicht liegts daran. Oder ob ihr was anderes zu krass war (schlechten Porno gesehen, und die gruselige Stelle is dann hängen geblieben, was weiss ich..)
  6. corva_corax

    Halawa

    Also ob das das gleiche ist weiß ich nicht, haben keinen Bodyshop in der Nähe funktionieren tuts ganz gut, die Fingerzupf- Methode ist halt aufwändig (einmal muss ich noch, dann bin ich ganz kahl zwischen den Beinen Nur die Stoffstreifen-Technik, die darf ich noch üben, das hab ich noch nicht so ganz raus. Aber selbst wenns mim enthaaren nicht so klappt.. das zeug ist .. lecker (musste mich heut echt zusammenreißen, nicht zu naschen, sondern brav beim zupfen bleiben) Achja: bis jetzt sind keine Stoppeln bei mir nachgekommen und keine Pickelchen "gewachsen" (daraus schließe ich dass ich tatsächlich samt Wurzel ausgerupft hab), beim zupfen wird die Haut nur leicht rot, das is aber nach ner halben Stunde wieder weg.
  7. corva_corax

    Halawa

    Hab jetz mal ein Rezept ausm internet getestet: -Zitronensaft (entweder frisch gepresst oder - meine faulheit hat gesiegt das fertigzeugs ausm Supermarkt) -ein paar tropfen Sonnenblumenöl (nur ganz wenig) -und eine Prise Salz in nem kleinen Topf zum kochen bringen, dann -Zucker dazu. (ich hab nach gefühl immer wieder reingekippt, aber ungefähr genausoviel bis 2x soviel wie Zitronensaft) alles zusammen köcheln lassen, der Zucker sollte erst flüssig werden und dann karamelisieren. wenn die Mischung honigfarben ist, von der Platte nehmen und erstmal ne viertelstunde abkühlen lassen, dann auf ein Backblech kippen und ganz erkalten lassen. dann ab"kratzen" und in kleineren Portionen in Tupperschüsselchen verteilen, was man nich gleich braucht einfrieren. was ganz wichtiges vorab: Halawa wird durch Wasser unbrauchbar, also nicht nass werden lassen!! und nun zur anwendung: Möglichkeit 1 (Vorbereitung aufwändiger, aber schneller. Man braucht noch Stoffstreifen, am besten aus Baumwolle.) 1 Halawa-Schüsselchen in ein warmes Wasserbad stellen, 40-50 Grad sollten reichen, die Mischung warm/flüssiger werden lassen. Nochmal - das Zeug darf kein Wasser abbekommen! Währenddessen Haut evtl vorbereiten (mit warmem Wasser abwaschen und gründlich abtrocknen, mit Babypuder einreiben) Ist das Halawa "bereit", mit nem Löffel oder den Fingern ganz dünn auf die Haut auftragen (immer nur ne kleine Fläche) einen Stoffstreifen aufdrücken und Stoffstreifen samt Haaren abziehen. Nicht lange warten mit dem Abziehen, flach und nicht nach oben, und keine zu große Fläche auf einmal, sonst kann man die Haut verletzen! Den Streifen dann zusammendrücken, warmrubbeln, wieder auflegen usw. Die Methode is für die Beine am besten. Möglichkeit 2 (die hab ich gestern getestet, Fusselarbeit, aber simpel) ein bisschen Halawa aus dem Schüsselchen "puhlen" und zwischen die Daumen und Zeigefinger nehmen. Ungefähr soviel, wie ne Erbse, eher sogar weniger. Durch die Körperwärme wirds etwas weicher und klebriger, und man kann eigentlich gleich anfangen. Mit der nicht-klebrigen Hand Haut straffen, mit der anderen Hand (der mit dem Halawa ;) ) Haare zwischen Daumen und Zeigefinger nehmen und mit ner schnellen Bewegung ausreissen. Ist wirklich einfach und man hat ziemlich schnell ein gefühl dafür. Die Methode ist ideal für die Intimzone (war mein Testgebiet, hatte nicht mal Probleme im Dammbereich) und für die Achseln (da sind meine Haare aber noch zu kurz. Ist ziemlich zeitaufwändig, hält sich aber vom Schmerz her in Grenzen. ;) Reste lassen sich toll mit wasser abwaschen. Warmwachs hab ich einmal ausprobiert, hat bei mir mehr an der Haut geklebt als an den Haaren Kaltwachsstreifen hatten sogut wie garkeinen Effekt - dafür dass sie so elendig teuer waren. mim Epilierer war der Schmerz richtig fies, und irgendwie hat der mehr Haare ab- als ausgerissen Enthaarungscremes /-schaum hab ich öfter mal benutzt, ging auch ganz gut nur konnte ich diverse Höschen nimmer tragen weil das son komischen Klett-Verschluss-Effekt gab Bin mit dem Halawa nun in der Testphase, aber der erste Test gestern war schon mal vielversprechend. Hab festgestellt, dass fast alle Haare samt Wurzel rausgingen. Wollt euch das mal nicht vorenthalten weil kostengünstig und vielleicht ne gute alternative Übrigens is das Zeug auch noch richtig lecker
×
×
  • Neu erstellen...