Zum Inhalt springen

Der Bernd

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Der Bernd's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Fühlt sich sehr realistisch an. Im Eingangsbereich etwas intensiver... naja, jede Frau ist anders. Aber Vorsicht mit dem Schneiden kann man auch viel kaputt machen.
  2. Ich finde Supertight-Wonderwave Lady am realistischten.
  3. Möchte mal erzählen wie ich mein Standard Insert verändert habe. Ich habe selbst Rillen in das Material geschnitten. Kleinere Unebenheiten im Eingangsbereich. Dahinter eine richtig rauhe Stelle (ähnlich wie die G-Punkt Region) und etwas tiefer alles glatt gelassen. Dazu noch an den richtigen Stellen mit Gumiband etwas enger gemacht. Finde das wäre auch mal interessant für den Hersteller. Ein FL die auch innen den echten Anatomischen Verhältnissen nachempfunden ist.
  4. Da ich mehrere Fleshlight habe hatte ich mal verschiedenes ausprobiert. Gleitmitttel auf Ölbasis scheinen ok zu sein (obwohl sich Öl ganz anders anfühlt als Wasserbasis-Gleitgel). Mittel auf Silikonbasis habe ich ausprobiert und es hat die Oberfläche des Materials angegriffen (Cyber-skin, nature-skin, love-clone und ander basieren doch auf Silikon oder?) Ich finde auch Toyfluid am Besten. Aquaglide verdünne ich mit etwas Wasser (7:3). Ist dann auch ok.
  5. Also ich habe 4 verschiedene: Eine standard, wonderwave, gold und sex in a can. Sex in a can ist ein bisschen sehr eng und klein, standard finde ich überhaupt nicht gut. Gold ist mir ein bisschen zu intensiv und wonderwave fühlt sich verdammt echt an. Also mein favorit.
×
×
  • Neu erstellen...