Zum Inhalt springen

franzibert

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über franzibert

  • Geburtstag 20.05.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://

franzibert's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Das kenn' ich, war bei mir genau so.. Am Anfang hat sie sogar noch geschluckt, dann durfte ich noch in ihrem Mund kommen , jetzt auch das meistens nicht mehr... Wenns von Anfang an so gewesen wär, hätte ich wahrscheinlich nix vermisst, aber so ist es schon irgendwie doof..
  2. Hallo zusammen. Wollte jetzt keinen eigenen Thread aufmachen, daher die Frage hier: Kennt jemand so etwas auch im Raum Düsseldorf (oder auch Köln, Mönchengladbach, also bis in den Niederrhein)? Die Mae B Läden sollten ja schon letztes Jahr nach Köln expandiert haben.. Hat wohl nicht geklappt... Wäre super, wenn mir jemand was in dieser Umgebung was nennen könnte! MfG, franzibert
  3. @Matze: Das Paraben K ist der Konservierungsstoff! Exusiai hat auch schön beschrieben, woraus der besteht..
  4. HIRN???? Bah!!!! Und danke für deine weiteren Ausführungen! Werde beim nächsten Mal auf das Fluitlecithin verzichten.
  5. Find ich sehr interessant, den vorletzten Beitrag!! Bist du Chemiker? Da bei mir das Fluitlecithin ausgeht und ich auf das Teebaumöl verzichte, kann ich mir wohl nen Nachkauf sparen, vielen Dank für den Hinweis. Du schienst mir auch irgendwelche Aversionen gegen ds Fluitlecithin zu haben, hat das einen speziellen Grund? MfG, franzibert
  6. Ok, dann berichte bitte auch mal davon. Auf das Teebaumöl zu verzichten ist ne sehr gute Idee!
  7. Ok, also der Praxistest zeigt, dass die Gleitcreme wohl recht gut zu gebrauchen ist. Für die anale Anwendung könnte es vielleicht noch etwas dickflüssiger sein, aber das kann man ja selbst durch das Xanthan steuern. Wir haben es auch mal vaginal angewendet, da war diese flüssige Mischung sehr gut. Wenn man den Dreh erstmal raushat, dauert das Mischen auch nur 5-10 Minuten. Also meiner Meinung nach ist das Ganze schon empfehlenswert! Für diejenigen, die einen hohen Verbrauch haben, lohnt sich das auf jeden Fall. Macht auch irgendwie Spass, das selbst zu machen, finde ich! Viel Spass beim Selbstversuch. Sollte das noch jemand machen, könnt ihr ja mal schreiben, eure Erfahrungen damit würden mich schon interessieren. Grüße, f.
  8. Erstmal ein Nachtrag: Das Ganze hat mir keine Ruhe gelassen. Hab heute nochmal "gebraut" (ohne Teebaumöl, dafür mit etwas Rosenwasser und viel weniger Xanthan), und siehe da: Das sieht schon viel besser aus. Vielleicht jetzt etwas zu dünnflüssig, aber auf jeden Fall besser als bei den ersten beiden Versuchen. Habe auf die doppelte Menge Gleitcreme (also die mit 140ml Wasser und 60g Glycerin) nur noch ca. nen halben Teelöffel Xanthan genommen --> etwas mehr wäre wohl noch ok gewesen, vielleicht knapp ein gestrichener Teelöffel. Ist wohl wirklich Übungssache, man sollte auf jeden Fall mal mit ner kleinen Menge anfangen zu mixen. Durch das Rosenwasser riecht das Ganze auch viel besser und mit Paraben K hab ichs haltbar gemacht (musste das leider in das fertige GG reinmixen, da ich es blöderweise zuerst vergessen hatte). Hat auch etwas geklumpt, aber einmal durchs Sieb und gut ist! Könnte mir vorstellen, dass es u.U. auch als Massagegel zu verwenden ist. Wie gesagt, Einsatztest kommt. In der Konsistenz scheint mir das auch für "vorne" benutzbar zu sein. Wir verwenden GG allerdings nur anal. Hoffe, es funktioniert trotz der etwas wässrigen Konsistenz. Gruß,f.
  9. Ok, Zwischenbericht (als Student hat man ja auch nix anderes/besseres) zu tun, als um 2 Uhr in der Nacht Gleitcreme zu mixen: Der erste Versuch ging direkt in die Hose. Wollte die 4fache Menge mixen, das Ganze ergab aber einen wirklich zu harten Pamps (habe wohl zu viel Xanthan genommen). Der 2. Versuch war jetzt leidlich besser. Durch das Tebaumöl riecht das ganze jetzt zudem nicht wirklich toll (mal hören, was meine Freundin dazu sagt). Ist auch immer noch ziemlich dickflüssig (obwohl etwas mehr Fluitlecithin genommen und weniger Xanthan). Habe jetzt mal ohne Rückmeldung etwas Mandelöl und Rosenwasser dazu getan, das hätte ich mir aber sparen können, da das Teebaumöl wirklich alles übertüncht (hier riecht schon alles nach dem Zeug)! Meiner Meinung nach eignet sich zumindest dieses Rezept wohl nur als Anal-Gleitcreme. Habe das jetzt mal in nen Seifenspender getan (auch ein ziemlicher Akt, da es so dickflüssig ist). Zumindest lässt es sich durch Pumpen auch wieder rausbefördern. Sobald ich es ausprobiert habe, schreib ich wieder was (falls das überhaupt erwünscht ist?!). Gute Nacht, f.
  10. Also, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ob das Teil wirklich als Sexspielzeug gedacht ist... Schließlich gibts den ja auch als "extra small". Ist wohl eher für weibliche "Crossdresser", wie ich gelesen habe.. Siehe auch hier: Gruß, franzibert
  11. Ach so, was ich auch noch fragen wollte: Ich versteh zwar nicht, warum man Teebaumöl dazumischen kann und es trotzdem noch kondomsicher sein soll (wegen Öl), aber meint ihr, man kann (zur Geruchsverbesserung) auch noch ein paar Tropfen anderes Öl dazumischen? Ich dachte da an Mandelöl.. Die Kondomsicherheit ist nicht das Problem (wäre aber schön, wenn das auch jemand beantworten könnte). Es geht mir eher darum, ob das vom gesundheitlichen Aspekt her ok wäre. Weiß da jemand näheres? Schöne Grüße, f.
  12. Ich werde es in den nächsten Tagen mal anrühren. Auf der Verpackung des Paraben K steht, das Produkt werde dadurch um 3 Monate (bei 1 Tropfen auf 10g Produkt) bis 6 Monate (bei 2 Tropfen auf 10 g Produkt) in der Haltbarkeit verlängert. Immerhin. Das Paraben K selber hält sich wohl nur 1 Jahr Hab wohl irgendwie zuviel von dem Kram geholt, dachte, das hält noch etwas länger.. Wenn ich es gemixt habe, sag ich mal Bescheid von wegen Konsistenz (obwohl ich im Internet schon oft gelesen habe, es kommt auf mililitergenaue Dosierung an - das wird was werden) und nach Gebrauch auch etwas über die "Gleiteigenschaften"
  13. Hallo zusammen. Sorry, dass ich diesen alten Thread nochmal aufmache, aber ich habe jetzt endlich die Zutaten besorgt (für das Jean Pütz Rezept) und wollte mal nachfragen, ob das schon mal jemand nachgemixt hat. Vor allem gehts mir darum, ob jemand schon mal das Konservierungsmittel "Paraben K" benutzt hat. Weiß jemand, wie lange das Gleitgel dann haltbar ist? Wollte das schon in Bettnähe aufbewahren und nicht im Kühlschrank.. ;) Danke für eure Antwort, franzibert
×
×
  • Neu erstellen...